Hat jemand ne Ahnung...

Vielleicht will er ja ein DUAL CPU System betreiben...Man müsste bei dem 2. Seti-Watch den Client nur mit -n 1 starten, glaub ich. dann würde die 2. CPU genutzt werden

 
Nein, Nein..
Ich will kein Dual-System betreiben !
Also im ersten Setiwatch möchte ich die csv's von unseren Mitgliedern betrachten und da ich jetzt 2 PC's einstetze, möchte ich im 2. Setiwatch meine 2 PC's eintragen, damit ich die Grand Total für mich lesen und dann in unsere Statistik eintragen kann. Weiß da einer Rat?
Wenn ich die setiwatch zb in verschiede ordner bringe und in einer davon was ändere( Setil Location), dann wird das auch im anderen Setiwatch geändert !

HILFE !!!

8)
 
Hmm, also wenn ich das richtig deute...
Dazu brauchst du doch nur 1 Setiwatch! Du musst dazu für jedes Mitglied und deinen 2.Rechner ein Verzeichnis erstellen in das jeweils das aktuelle CSV-File kopiert wird. Unter 'SETI Locations' den Pfad zu jedem Verz./Mitgl. angeben.Wichtig beim editieren der Location: Bei 'Show this location in the:' nur bei 'Completed WU tab' ein Häkchen setzen!
So sollten deine Wünsche in Erfüllung gehen, meine/hoffe ich.

Wenn du deine 2 Rechner vernetzt, dann geht's etwas besser, weil du dann nicht immer die CSV vom 1. auf den 2. Rechner kopieren musst.

Noch eine Möglichkeit: Wenn du mit Excel etwas anfangen kannst importiere die CSV's einfach und erstelle eine eigene Statistik als Tabelle(zusätzlich z.B. auch mit graphischen Diagrammen oder so,wenn's Spass macht...).
 
Also wenn ich setiwatch richtig interpretiere, kann in jedem verzeichnis nur eine csv datei sein und ich habe 2 csv dateien. Der 2. rechner steht nicht bei mir zuhause und ich hole die 2. csv immer per disktette oder email.
 
richtig, deshalb musst du für jede CSV ein extra Verzeichnis erstellen und diese dann als Location in SetiWatch eintragen ;)
 
hab ich doch !
ich brauch aber die grand total von meinen 2 pc's und die grandtotal vom ganzen team !
verstehst du?
 
ich brauch aber die grand total von meinen 2 pc's und die grandtotal vom ganzen team !

Das Total vom 2.PC kannst du doch genauso wie das der Mitglieder(separates Verzeichn.) anzeigen lassen! Wenn du immer das aktuelle CSV vom 2.PC nimmst, so zeigt es ja das Total vom 2.PC genauso wie das der anderen PC/Mitglieder an wenn du in SETIQUATSCH 'Completed Work Units/All Locations' klickst.

Oh_may_Gott, stell dich doch nicht so an!
Ja ja,nur crunchen ist einfacher... ;)
 
also.....
ich glaube wir reden an einander vorbei!

Ich habe für jeden Cruncher einen extra-ornder. In diesen ordnern sind die csv's von den einzelnen memberts. also 1 ordner für jeden member.
wenn ich nun auf all locations drücke, dann zeigt er mir doch die gesamt wu anzahl von allen membern !
das brauch ich auch!
Aber ich brauch das auch noch von meinen 2 rechnern ! NUR von den 2 pc's!
Also alle wu's von allen und alle wu's von meinen 2 rechnern!

kannst du schritt füt schritt erklären?

thx
 
Aber ich brauch das auch noch von meinen 2 rechnern ! NUR von den 2 pc's!

Wenn du die Locations deiner 2 PC's auch in separate Verzeichnisse nimmst, zeigt es die doch auch an, nebst den Membern. So hast du das Total aller Members inklusive deiner WU's. Für das Total von NUR DEINEN WU's musst du ja nur 1. u. 2.PC zusammenzählen. What's the problem?

Wenn du deine beiden Rechner nicht zusammenzählen willst, so könntest du z.B. mit Word-Pad die Daten im CSV des 2.PC(ohne den Kopf mit"date","id" usw.!) in das CSV des 1.PC kopieren/anhängen. So hast du das Total deiner PC's in einer Location resp. einer CSV.

Sollten nun noch weitere Infos von Nöten sein, so kostet es 10 WU's!!  ;D 8)

happy watching
Continuum
 
Zurück
Oben Unten