PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mein Profil nicht ändern...

Frank
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>jedes mal wenn ich versuche mein Profil zu ändern,bekomme ich folgende Fehlermeldung :<br>&quot;(Frank) This name is already in use by another member.&quot;<br><br>Stimmt - der Nickname wird noch von zwei anderen Usern verwendet - aber die haben einen anderen Benutzernamen !<br>Beim Einloggen hatte ich keine Probleme,und auch meine alten Einstellungen wurden korrekt übernommen.<br>Ich würde jetzt aber doch ganz gerne auf das deutsche Datums-Format wechseln - und mal wieder einen neuen Spruch unter meine Signatur bringen.. ;-)<br>

Nero24
Hi,<br><br>das neue Forum akzeptiert auch keine Namensgleichheit mehr, selbst wenn sich Groß- und Kleinschreibung unterscheiden :o Das ist aber auch dringend notwendig, da wir inzwischen mehr Toms haben, als Traffic ;D<br><br>Ich habe Deine Namensvetter (0 und 2 Postings ;D) nun umbenannt in FrankB und FrankS. Damit sollte es wieder funzen :)

Frank
Danke Nero,jetzt hat's geklappt ! &nbsp;:-* ;-)<br>

Redcliff
<br>......tja mit so einem allerweltsnamen, ist das auch kein wunder &nbsp;;D ;D ;) :P

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise