kurze Vorstellung

O

Old_Guest

Guest
Hallo Seti-Jünger,

>jme & olli & larry" (achso,jme hat sich Verstärkung geholt... ;-) )
Tja, wer vorankommen will holt sich halt leistungsfaehige Freunde ins Boot. Seit Rudi11 mir einen Artikel über Planet3DNow gezeigt hat ist es für mich als überzeugtem AMD-Nutzer natürlich Ehrensache für die Gruppe zu rechnen. Macht schliesslich auch mehr Sinn, als für sich alleine zu rechnen. Falls sich noch einige Kollegen finden sollten wir vielleicht nochmal über einen richtigen Namen nachdenken.
Mal noch einige technische Daten (wenn ich alles korrekt hinbekomme):

1*Athlon 750
1*Athlon 950
1*TBird 800
2*TBird 900
1*TBird 1GHz
1*Sparc Ultra 10

Tschau

Jens
 
Na sowas :D

bounce.gif
HERZLICH WILLKOMMEN :D
bounce.gif
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Da werdet Ihr ja in kürzester Zeit die Tabelle raufklettern, mit dem Rechnerpark ;) Ich glaub, ich werde ab morgen fürs Planet3D-Team rechnen...es wird immer schwerer, sich die Mitcruncher vom Hals zu halten ;D

Gruß aus HH,

Jensus
 
servus,

bei eurem fuhrpark kann einem echt angst u. bange werden. :o

herzlich willkommen.

gruss

red
 

Ich glaub, ich werde ab morgen fürs Planet3D-Team rechnen...es wird immer schwerer, sich die Mitcruncher vom Hals zu halten ;D
Halb so wild, auf einigen läuft derzeit nur der grafische Seti-Client. Das bremst doch merklich bei der WU-Jagd.

Jens
 
Herzlich Willkommen an Bord der MS PLANET3DNOW !
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Jagd nach den Aliens. (Naja, vielleicht sind Sie auch schon unter uns ?)  ;D

@STONE

Jetzt wird Schweden abgehängt!
Ich dachte immer die haben nur Rentiere aber keine WUs  ??? ??? ???


mfg
Darkman
 
 
servus,

@ darkman

sind sie, sind sie!!!!!!!!!

hört alle mit dem crunchen auf, ich habe ein alien entdeckt.

schau nur mal wann sich nero hier registriert hat.

31/02/49 at 26:74:01

kann sich nur um ein alien handeln ;D ;D ;D ;) ;) ;) oder ???

gruss

red

 
Hallihallohallöle!

Natürlich auch von mir ein "Herzliches Willkommen!"

;D Mama Schlumpf  ;D
 
Hallo und Willkommen auch von mir & Co! Mit dem Rechnerpark überholst du mich ja auch noch! :( Aber die Hauptsache ist : es nützt dem Team! :) Wie lange laufen die Rechner denn am Tag?

mfg Gothic
 
Danke für die zahlreichen Grüße,

Wie lange laufen die Rechner denn am Tag?
Aehm, naja, also 24h/7d wenn alles glatt läuft. Um dem Arbeitgeber keinen Grund zur Klage zu geben lenken wir halt die eine oder andere Maschine tagsüber öfters mal etwas ab. Wie schon weiter oben geschrieben, auf einigen läuft im Moment auch nur der grafische Client, da gibts also noch Verbesserungspotential.

Jens
 

Herzlich Willkommen auch von mir.

Crunchen bis die Rechner qualmen. ;D ;D

Gruß MikeK
 
Herzlich Willkommen auch von mir!
Bei den ganzen Rechnern werd ich mit meinen zwei ja ganz neidisch ;D

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten