PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI CLIENT PATCH (schummeln?)

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi, <br>habe immer wieder von irgentwelchen fiesen<br>Client patches für die 3.03 gehört welche<br>den SetiClient so manipulieren das er etwas schummelt!<br><br>Finde ich TOTAL (!) daneben ... hoffe wir<br>haben niemanden hier in der Reihen, sowas <br>kommt durch quer checks raus und würde <br>ziemlich peinlich für das ganze Projekt<br>sein, die seti-betreiber sammeln schon <br>zum großen Rückschlag die Adressen!<br><br>Der schnelle zuwachs und die wahnsinnigen <br>Zahlen einzelner accounts machen schon <br>stutzig. <br><br>grummel, so bekommen wie die kleinen gruenen<br>nie zu fassen ... <br><br>bye <br><br>p.s.<br><br>Würde hier ja gerne noch ne ganze Serverfarm<br>beisteuern aus´m Lab, komme aber nicht an<br>diesem FW vorbei, gibts keine local-seti<br>proxy Software welche ueber HTTP tunnelt<br>und eine saubere auth. am Firewall vorweg<br>hinbekommt, so wie die für den RC5 Client?

Gothic
Hi!<br>Also ich glaube nicht das einer von uns schummelt!<br><br>MfG Gothic

Georg
Also mit dem crunchen auf den Rechnern - Du kannst sie ja da rechnen lassen und dann die fertigen WUs rausmailen...

Agrippa
Hallo zusammen.<br><br>Ich kann nur hoffen, daß von uns niemand schummelt. <br>Aber hat das nicht etwas von Doping?<br>Das ist eigentlich auch ein Kampf gegen Windmühlen. Und auch in Berkeley werden sie diesen Kampf -befürchte ich- zwar ewig führen aber nie endgültig gewinnen.<br><br>Gruß<br>Agrippa

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise