Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Prob bei UT unter Win2K
Denyo!dP!
06.03.2002, 09:52
Hallöchen!
Ich machs Kurz: Seitdem ich Win2K Prof. installiert habe funktioniert meine Daumentaste (Logitech Cordless Optical) nicht mehr unter Unreal Tournament. Ich habe keinerlei Logitech Treiber installiert. Das Problem hab ich bei USB und PS2. Außerdem habe ich das Gefühl als ob UT unter Win2k extrem viel langsammer läuft als unter WIN98se. Es ist aber das einzige Game bei dem mir das so sehr aufgeffalen ist. Naja wenn jemand ne Lösung für mein Maus Prob hat würde ich mich freuen. Ciao!
Helloween
06.03.2002, 10:57
Vielleicht findest Du hier was : Logitech (http://www.logitech.com/cf/support/downloads.cfm) oder unter Thread : hier (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=33342)
Denyo!dP!
06.03.2002, 11:31
Tja, irgendwie schreiben die alle nur was von Prob´s mit dem Laufrad. Das funzt bei mir allerdings ganz normal. Nur diese besch... Daumentaste wird nicht erkannt.
Unter 98 war es so:
Linke MT = Maustaste 1
Rechte MT = Maustaste 2
gedrücktes Scroll Rad = Maustaste 3
Daumentaste = auch Maustaste 3
Das Waffenwechseln mit dem Scroll Rad funzt unter 98, ME, 2kpro, XP usw....
Helloween
06.03.2002, 12:45
Auch bei Logitech nix gefunden. Treiber oder Software für W2K/XP ?
Denyo!dP!
06.03.2002, 14:17
Also unter 98se war es bei mir so, das ohne sämtliche Logitech Software / Treiber alles funzte und mit installierter Software nix mehr klappte (sprich Scrollrad ging nich, tasten konnten nicht belegt werden usw.) Deswegen gehe ich eigentlich auch davon aus das unter Win2k dann auch nicht mehr oder weniger funktioniert. Was mir jetzt noch eingefallen ist: Ich habe unter 98 das komplette UT verzeichnis auf ne andere Platte kopiert. Dann c formatiert und Win 2k drauf gemacht. und dann direkt aus dem kopierten UT Verzeichnis das Game gestartet. Vielleicht muss man es richtig von der CD installieren???
BabyBlue
06.03.2002, 14:20
Ist jetzt kein Witz: Probier mal die IntelliPoint-Software von Microsoft.
Hab ich bei mir auf Arbeit auch gemacht...klappt super!
Denyo!dP!
06.03.2002, 14:27
??? ??? ???
Aber wenn Du meinst
??? ??? ??? ??? ??? ???
Haste mal schnell nen Link?
Denyo!dP!
06.03.2002, 15:55
Öh, bei welchem Arbeitgeber darf man eigentlich UT zocken? Wäre sehr interessiert, Bewerbung ist auch schon fertig :) :) :) :) :)
Denyo!dP!
07.03.2002, 09:55
So jetzt habe ich UT neu installiert. Daumentaste funzt immer noch nicht, dafür hab ich noch nen neues Phänomen. Wenn ich mich in nem Level mit den Steuerungstasten hin und her bewege läuft alles richtig schön schnell. Wenn ich allerdings mit der Maus hin und her schwenke ruckelts wie sau ???
Genau zu diesem Prob habe ich letztens nen Posting gelesen finde aber den Thread nicht mehr? kennt jemand zufällig den Link dahin?
Denyo!dP!
08.03.2002, 10:25
JUHU:) :) :) Maus Prob´s und sämtliche anderen unter Win2K habe ich überwunden. Jetzt läuft wieder nen frisch installiertes 98 2nd und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Alle Spiele laufen so wie sie sollen, meine Maus Probs sind wie vom Erdboden verschluckt und ich kann beruhigt am Wochenende zur LAN Party starten.
FAZIT ----> Win2K ist ok, aber zum zocken hat´s bei mir nicht gereicht!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.