xenon80
06.03.2002, 11:29
hab obengenanntes mainboard und winxp installiert.läuft alles soweit prima schon seit monaten. hatte aber bis jetzt schon das zweite mal das problem das auf einmal meine cdromlaufwerke nicht mehr angezeigt werden. beim ersten mal hab ich windows neugeinstet und dann warn se wieder da. gibts da noch ne schnellere möglichkeit? hab die viatreiber nochmal neu geinstet aber hat auch nicht geholfen. nur meine festplatten hat er erkannt. im gerätemanager wird ein ausrufezeichen angezeigt und wenn ich eigenschaften mache steht da folgendes :
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn sonst muss ich neu installieren
Hab auch schon entfernt ausm gerätemanager und neustart gemach.dann hat er die neuen geräte(sprich die cdroms) gefunden aber wieder mit dem elben ausrufezeichen vor.
Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn sonst muss ich neu installieren
Hab auch schon entfernt ausm gerätemanager und neustart gemach.dann hat er die neuen geräte(sprich die cdroms) gefunden aber wieder mit dem elben ausrufezeichen vor.