Dank an Frank und DetWAR.......

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
.....und die anderen die bei der T-Shirt Aktion beteiligt waren und sich uneigenützig Arbeit aufgehalst haben. War sicherlich eine Menge Arbeit, spätestens bei Pakete falten(Oregami mag ich net) und Adressen schreiben(hätte keiner lesen können) wäre ich "durchgedreht".
Meine T-Shirts sind heute angekommen...... :D

Habt Dank!!!!!
 
Jepp, meins ist auch gekommen :D THX a lot
bounce.gif
 
hi

meins ist auch da ;)

...und sogar auf auf "extrawünsche" wurde noch reagiert. also auch von mir ein großes dankeschön an alle die an der aktion beteiligt waren.

mfg
lummi
 
Super ! Mein T-Shirt ist heute auch per Post angekommen. Sieht sehr gut aus.

mfg
Darkman
 
bei mir ist heute eine Karte angekommen, daß ich morgen was von der Post holen soll - das wird es wohl sein... :D
 
... also ich habe nur beim Design und beim einpacken geholfen *lol*

Die Adressaufkleber habe ich auf die Pakete gepabt, sonst wäre Lummi´s T-Shirt bei DHFly angekommen, so schusselig wie Frank in letzter Zeit ist *rotfl* [sub]Frank du darfst mich morgen auf der Arbeit schlagen.[/sub]

Nein, jetzt mal im Ernst ;D Der Dank gebürt hauptsächlich Frank ! Er hatte die ganze laufer- und fahrerei.
 
Hi,
kein Problem - und wie gesagt : Bei gefallen bitte ein paar WU's auf den TeamAccount.
Schliesslich ist das "Intel LANDesk SETI Team" nur noch schlappe 400 WU's vor uns,und die möchte ich gerne bald hinter uns sehen !! ;D ;D

@donL
Ich hole Dein Shirt morgen ab,und werde es am Samstag losschicken.
@Lupus & Poldi
Ihr hattet je 2 Shirts bestellt,wobei eines nicht so ganz 100%ig geworden ist...
Ihr erhaltet beide noch ein Shirt kostenlos,die Teile werden ebenfalls am Samstag rausgehen...
Ich hoffe für das Porto gebt ihr mir mal einen aus,wenn wir die Dortmunder Westfalenhalle für ein Planet 3DNow! SETI Team Clubtreffen angemietet haben !? ;D ;-)
 
suuuuuuuupi
bounce.gif


War das erste, was mir aus dem Poststapel entgegen gefallen ist, als ich heute aus dem Krankenhaus kam!

Sieht einfach nur super aus!
Lob an Frank, spitze!

Mist, der Rechner in der nuklearmedizin hat sich als harter Brocken erwiesen, aber wer schleppt den Seti-Clienten denn auf 5 1/4 Zoll-Disketten mit ???
Der haette bestimmt ordenlich was weg gecruncht ;)





 
Hi,

hab mein Shirt erst heute bei meinen Eltern abgeholt, ist toll geworden! Danke :) !

Bin zufrieden und habe dementsprechend gehandelt (2690-2694) ;-)
 
Zurück
Oben Unten