Kampf gegen "Verbündete"

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Hallo, hab grad in der  World Top 200 nach nem neuen Kurzzeitziel gesucht. Dabei ist mir auf Platz 102 das "Team 3Dnow!" aufgefalen, die wie wir mit und "für" AMD crunchen. :) :)
Kann man da eigentlich zwei Teams fusionieren, mit diesem Team hätten wir insgesamt ca. 250.000 WUs, das wäre dann ca. schon Platz 55.

Ich bin für eine Fusion 8)
 
Ich habe da vor Wochen schon mal versucht, vorzufühlen - aber da ist nix zu machen. Keine Reaktion :(
 
Das Thema gab es schon einmal  ;)

Allerdings hat "Team 3Dnow" bzw. ein Moderator deren Forums wohl die ersten Kontaktaufnahmen in deren Forum als Abwerbeversuch verstanden und hat daraufhin unsere Postings geloescht! :o

Das sagt doch eigentlich fast alles oder ???
 
Aber wäre es theoretisch denn möglich aus zwei Teams eines zu machen?
Da wir jetzt in der TOP 200 sind, könnten sie das ja auch als Chance fürs eigene Team sehen :)
 
Aber wäre es theoretisch denn möglich aus zwei Teams eines zu machen?
Na klar alle Mitglieder wechseln von einem Team zum anderen. Natürlich müsste das komplette "Team 3DNow!" zu uns wechseln, schon aus Prinzip ;D
 
Im moment sind die ja noch in der besseren Position was ist aber wenn wir in sagen wir in 6 Monaten vorbeiziehen dann sind sie vieleicht eher Verhandlungsbereit.  ;)
 
hallo zusammen,

nun ich denke auch das wir vorerst mal solo weitermachen,denn wenn wir sie in ein paar monaten überholt haben werde sie sich freiwillig uns anschliessen ;D ;D ;D


MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hallo Ihr Plant 3DNOW! Cruncher!

Weshalb fusionieren, wenn wir sie eh bald einholen *ggg*

Möge Euer cache immer voll sein....

Nighfly
 
@ Amanheis
Dass es so ginge, ist mir schon klar. Dabei würden dann aber entweder unsere 90.000 WUs oder deren 150.000 WUs für die Katz' berechnet sein. Was ich wissen will ist, ob man einfach "Planet 3Dnow!"(90000 WUs) und "Team 3Dnow!"(150000 WUs)  addieren kann, um dann ein Team "XXX 3Dnow!" mit 240000 WUs zu erhalten?
(So wie: Daimler + Chrysler = DaimlerChrysler)
 
Ja klar geht das die Einzelmitglieder können ja das Team Verlassen und nehmen dabei ihre WUs  mit sie müssen nur einen TAG in keinem Team Mitglied sein und alle WUs werden mitgenommen.
So meinte das Amanheis  das aber auch.
;)
 
OK, jetzt ists mir klar. War bis jetzt der Annahme, dass alle bisher berechneten WUs beim alten Team bleiben.
Ist aber ein umständlicher Weg wie ich finde. Gibts sonst auch noch einen Weg?
 
Sorry... mich da einzumischen....

aber ich meinte sogar auf der s@h site steht dass die WUs beim alten Team bleiben...

Würde nämlich gerne wechseln, da ich momentan in einem 'langweiler'-Verein crunche, in deren Board in der Woche mal 1 Posting auftaucht... ???

Wärend hier mal was los ist ;D

Ausserdem wäre es für mich ne ehrenpflicht mein Land... ähh.. meine AMD-Processor Riege gegen den Grossk*tz I*tel zu verteidigen ;D ;D ;D

Gruss
Commander
 
Also das mit der Seti@home-Seite ist Unsinn. ;)
Weiß zwar nicht, obs früher so war, aber die WUs werden immer mitgenommen. Also du kannst beruhigt bei uns eintreten :D
 
@Commander


Deine Wus kommen schon mit zu uns also nicht lange überlegen sondern handeln !!!!

8)

CU
Entre
 
Gut gut... der Fairness halber werde ich es aber erst meinem alten "Teamleader" schonend beibringen, das bin ich dem jungen schuldig ;D

Naja aber so ne grosse Bereicherung wär ich auch nicht, meine Systeme haben in den letzten 14 Tagen gerademal 130WUs geschafft... ich denke mal das ist nicht viel für Euch 'Cracks'...

Gruss
Commander
 
Ooppsss... sorry... aber manche von Euch schaffen doch über 300Wus in der Woche ???

Oder bin ich zu doof die Statistik zu lesen ;D

Gruss
Commander
 
Ich denke im Team wären manche sehr stolz auf so eine Leistung zu kommen !

Und 65 Wus die Woche ist doch Super !

Würde ich allein wohl auch nicht mehr schaffen ( Deshalb Entre & Co )

Also komm zu uns und Du wirst herzlich willkommen sein ......

CU
Entre
 
Sorry... wenn ich jetzt den ursprünglichen Thread hier in ein ganz anderes Thema lenke ...

ich habe das auf euer Seite mit dem anmelden nicht ganz verstanden... wieso muss ich meinen account ändern?!

Bis jetzt liefen alle WUs auf meinem Account und natürlich wurden sie bei meinem jetzigen Team dazu gerechnet... wieso also der account-wechsel?!
Es reicht doch wenn ich mich als Teilnehmer in euer Team-Eingliedere oder ?!?! So läuft das jedenfalls bei unserer UNI-Gruppe....


Gruss
Commander
 
JO genauso ist es hier auch!
Also noch mal herzlich willkommen!

Es ist nur so, dass es bei uns im Team noch Leute gibt, die sich zu Subteams zusammengeschlossen haben, um halt schneller im Team voranzukommen, aber das kann bei uns jeder machen wie er lustig ist  :D
Hier wird schliesslich niemand bevormundet :)
 
Zurück
Oben Unten