externe 2000GB Festplatte für 144€

In der 1TB Version waren es wohl Samsung Platten.

Der Lüfter soll übrigens nicht der leiseste seiner Gattung sein!
 
Nich nur dich - die Pics schauen nämlich ned nach nem Case für zwei Platten aus *suspect*
 
Na denn sind wohl doch zwei Platten drinne ;) Ich tipp mal auf Samsungs - billig, kühl und schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint alles mögliche verbaut zu werden, wenn man sich das Datenblatt so anschaut...

PUFFER: min. 16 MB
Mindestens... aha. Also auch mal Modelle mit 32 MB? ^^
.
EDIT :
.

LOL, das sehe ich jetzt gerade:
Das 1 TB Modell kostet lt. geizhals.at mind. 189,10 EUR, das 2 TB Modell "angeblich" nur 144,04 EUR. Der Hersteller würde aber gerne 399,-- EUR dafür haben.

Nachtigall, ick hör' Dir trappsen... und keiner hat sie natürlich lieferbar. Die, die sie lieferbar haben, wollen mind. 100 EUR mehr haben.
 
Des Rätsels Lösung war ein falscher Preis vom Großhändler :(

Die meisten haben schon Stornos rausgeschickt. Wer bei T-Systems bestellt hat, hat vielleicht noch Glück *toitoitoi*
 
Denn bin ich ja doch froh dass ich ne 1 TB bestellt hab.

Tipp:
Western Digital Green WD10EACS 1000GB
1
für 87,89 Euro inkl. Versand nach Gutschein (sogar per Kreditkarte!) bei d-living.de

Gutscheincode (10 Euro):
5UKEWAGO9E
Artikelnummer der Platte
0620150003


klar gibts die bei MF 1 Euro günstiger aber dann kommt immer Versand dazu (außer Midnightshopping etc.)
 
ja die ist dann intern. Aber ein schnelles externes Gehäuse kostet ja auch nicht die Welt ;-)

Ich hab halt alles in einem Trägerlosen Wechselrahmen.
 
ich hab für 2.5" 5 Euro und 3.5" 10 Euro bezahlt (bei Easy-Tecs mit schnellem Chip der auch seine 30 MB/s write/read macht über Usb 2.0)
 
Habe ich was nicht mitbekommen?
Eine 2 Terabyte Platte?
Wie soll das den gehen da es doch momentan maximal 1,5 Terabyte Platten gibt.

Da müßten dann ja 2 Platten verbaut sein was aber bei dem Gehäuse schlecht möglich ist.
 
Unter deinem Link finde ich zwar die Festplatte, aber nicht für 144,- Euro sonder n alle Preise sind weit über 200 Euro.

Hast du dich verlesen oder haben alle Anbieter Ihre Preise angezogen?
 
Thread lesen bildet ;)
 
Zurück
Oben Unten