Frank hat mal wieder Pech gehabt und ist..........

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
......für ungewisse Zeit nicht erreichbar.
Es hat mal wieder der Windowsteufel zugeschlagen und er kommt nicht mehr ins Internet. Nach einem telefonischen Gespräch eben wird er erstmal sein Windows neu installieren dürfen. Er hat mich gebeten euch allen das mitzuteilen.
Also Frank wird erstmal keine Mails beantworten können und auch keine News auf der Setipage posten können.
Er hofft das er bis morgen wieder online sein kann und die gehäuften Mails, die Fragen im Forum u.s.w. wieder beantworten kann.
 
Hallo,da bin ich schon wieder ! ;-)

Die Shirts sind in der Post,DetWAR war heute morgen so freundlich und hat mit geholfen die ganzen Pakete zu packen...

Unter günstigsten Umständen sollen sie morgen schon bei euch ankommen - naja,mal abwarten...

@Poldi
Eins von Deinen Shirts ist leider nicht 100%ig geworden,ich versuche da noch Ersatz zu bekommen...

@donL
Dein Shirt ist leider völlig daneben gegangen,ich finde es schon eine Frechheit sowas überhaupt auszuliefern (lag ganz unten im Karton,habe es daher nicht an Ort und Stelle kontrolliert...)
Ich werde morgen gleich bei der Druckerei vorbei fahren und den Jungs mal auf die Füsse treten,damit Du umgehend ein ordentliches bekommst !

Zu unserem Team-WU Counter : Der Webmaster von SetiStats hat mir zugesichert,den Fehler bis Dienstag (heute) zu korregieren,der gute war im Urlaub und hat sich deshalb nicht gemeldet !  ;-)

Und nun ab in die Heia,tschau !
 
Zurück
Oben Unten