kann mich mal jemand aufklaeren !!!!!

MeSc@linE

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
74
Renomée
0
hi all  ;D

ich haett ma gern gewusst wie das hier mit seti
im detail abgeht
meldet sich bitte jemand und erzaehlt mir was darueber ;)
wer ist ansprechpartner fuer die auszuwertenden files und so weiter und so weiter
wie gesagt ich weiss nur um was es geht
???
 
hi all  ;D
wer ist ansprechpartner fuer die auszuwertenden files und so weiter und so weiter
wie gesagt ich weiss nur um was es geht
???
Ähmm jaaaa *grübel* Ansprechpartner für auszuwertende files ... wohl niemand ausser der Seti-Server ;) Einfach Software downloaden und rechnen lassen, wie das geht steht auf der Team-Seite und wie man dem Team beitritt steht auch dort (unter Join Planet 3DNow! bzw Anleitung)
:)
 
jo danke


hab mir die seite mal angesehen
nur noch 2 fragen:
1:kann ich die firewall wärend des transfers aktiv lassen?
2:das mit dem screensaver hab ich nich so gerne
moechte lieber manuell einstellen wann ich fuer seti rechnen will geht das denn auch ?

mag sich recht duemmlich anhoeren aber ich hab echt keine ahnung von dem setizeugs
aber hoert sich eben interessant an  ???
 
1.Also die Firewall kannst natürlich anlassen, musst halt nur dafür sorgen, daß der Client die Daten abschicken und neue erhalten kann. :)

2. Den Screensaver-Modus gibts auch nur beim Grafikclient und die Funktion kann man über die Windows-Anzeigeeigenschaften auch normal ausschalten. Empfehlen würd ich (die anderen sicher auch) aber den Textclient, der hat auch keine Screensaver-Funktion. Ein Beispiel wie der Textclient zu Installieren ist, steht dazu auch auf der Homepage unter "Anleitungen&FAQs".
 
hi hi

ok werd mich mal durch die FAQ´s quaelen #

danke die amanheis fuer die beantwortung meiner fragen ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten