Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Cache Bug?

OwenBurnett

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
752
Renomée
4
Hi,
Wie sieht es den mit dem Cache bug der freezes verursacht bei der "Seagate Barracuda 7200.11 1500GB", gibts inzwischen ne funktionierende firmware?
 
Hi

ne neue FW is draussen. Check mal den Seagate Support, via Chat zB..das geht recht fix.
Bekommst sie dann zugeschickt..
 
...kann ich nur bestätigen innerhalb von 5minuten habe ich die .ISO in meinem email postfach gehabt.der chat war ganz gut. nun habe ich nicht mehr die firmware SD17 sondern SD1A weiß jemand was ALLES verändert wurde ausser dieser Cache Bug?

grüße Olli
 
hey, wisst ihr ob wieder eine neue drußen ist?! ich glaube da was gelesen zu haben?
 
Betrrifft dieses Problem nur die 1,5TB Version der .11 oder auch andere? Habe hier nämlich zwei 1TB Platten aus der .11 Reihe laufen mit der SD15 Firmware.
 
Es soll wohl nur die ST31500341AS betroffen sein. Bei Geizhals hat man einen Link zu den Seagate Community Forums gesetzt.
 
Wieso machen die eigentlich immer so eine Geheimniskrämerei bei den Updates und prüfen nicht in der Firmware die Hardwarerevision?
 
was ist das für ein cache-bug, wie äußert sich der? hab auch eine von diesen platten, allerdings in einem externen Siemens-Fujitsu-Gehäuse.

Kann ich die Firmware-Version auch über USB auslesen oder muß ich dazu die platte in den rechner an einen SATA-Port einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten