Team Account

ein hoch auf den teamaccount !!!

jetzt wird ernst für euch da oben....

...wir kommen...

...also cruncht was das zeug hält ;D
 
Also erstmal Glückwunsch an die Rechner vom Team Account habt ja lange genug gebraucht uns einzuholen !?

Dafür das jeder 2. hier im Forum schreibt das er wer weiß was für Rechner auf den Team Account laufen hat geht das recht langsam weshalb ich denke ( das ist meine persönliche Meinung und ich weiss das die einigen nicht passt ) das der Team Account auch ne gute Gelegenheit für Nichtchruncher große Töne zu spucken ..... !

Den Rattenschwanz der am Ende des Teams hängt finde ich auch sehr sehr traurig sind wohl alles sehr wichtige Leute .......

):(  :(  ):(
 
@entre

das mit dem "rattenschwanz" ist mir auch schon aufgefallen,ich hoffe aber das dieser zustand nicht alzulange mehr so bleibt.aber auch andere sachen sind mir aufgefallen.zum beispiel
:MadMax der hatt aufgehört,und mich deucht viele andere aus dem Athlon.de forum auch,da hatt uns seinerzeit mal frank auf dass hier aufmerksam gemacht,aber seit 3.03 sind wohl die meisten wieder ausgestiegen,was schade ist.man sollte also mal ne "aktuelle" liste machen mit den leuten die noch wirklich crunchen und all die "toten" aus der liste entfernen (oder markieren).

MFG
SledgeHammer(CH)
ps.wegen dem teamaccount ich denke auch dass nicht alle mitrechnen die sagen sie tuns,ok.ich oute mich hier mal : ich setzte "nur" noch den TB1000 für den teamaccount ein,den P3 450@560 habe ich umgepolt damit er wieder auf meinen account rechnet,da mir sonst Gothic abhaut ;D
 
:o Eigentlich finde ich nicht das 3.03 ein Grund
zum aufhören ist !
Das stachelt nur noch mehr die Rechenzeiten wieder zu optimieren mit nem KT133A Board klappt das
 
ps.wegen dem teamaccount ich denke auch dass nicht alle mitrechnen die sagen sie tuns,ok.ich oute mich hier mal : ich setzte "nur" noch den TB1000 für den teamaccount ein,den P3 450@560 habe ich umgepolt damit er wi
 
Zurück
Oben Unten