Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle AK35GTR ohne Soundprobleme!!
mokuskamer
07.03.2002, 20:57
Also wer interesse hat der soll mir mailen, sende ihm dann gerne iein Beta-BIOS zu welches das knacksen des C-Media Chips abstellt.
CIAO
Also, als ich mir mein Hercules gekauft habe, hat das knacksen auch aufgehört!
;D ;D ;D ;D ;D
Send es mir, ich lads hoch!
Hi,
es gibt eine neue C-Media Treiberversion 635, die das knacksen auch abstellen soll. Allerdings ist die bisher nur über die automatische Updatefunktion über's Internet zu beziehen :-/
mokuskamer
08.03.2002, 06:23
Der 6.35 Treiber hat bei mir leider nichts bewirkt. Das Update aber schon.
CIAO
Original geschrieben von mokuskamer
Also wer interesse hat der soll mir mailen, sende ihm dann gerne iein Beta-BIOS zu welches das knacksen des C-Media Chips abstellt.
CIAO
Hi...wann knackst der C-Media denn? Hab das Board erst seit 3 Tagen, konnte aber nix feststellen...kannst mir das BIOS aber bitte trotzdem zusenden...
Danke, Flox
mokuskamer
08.03.2002, 12:14
Wenn der PCI-Bus unter Last ist knackst es gewaltig. Hängt deine Platte am Highpoint ? Wenn ja dann solltest du das eigentlich hören.
So, hier is es! AK35GT/ R Beta Bios (http://www.inge2000.de/ak35beta.zip) Habs weder auf Funktion noch auf Viren getestet.
mokuskamer
08.03.2002, 18:28
Hast du es bei dir ausprobiert??? Bei mir läuft es seit gestern abend ohne Probleme und Speed ist auch gut.
CIAO
Ich hab ne extra Soundkarte, deswegen würde es mir nichts bringen. Es sei denn, es ist neuer, als das neuste Retail!
hm ich habe festgestellt das der sound nur unter win 98 und win XP bei mir knackst. unter win2000 habe ich keinerlei probleme damit. treiber nehme ich die 5.12.1.630er und beim bios habe ich keine ahnung. ist aber das welches letzte woche glaube ich auf der news seite verlinkt war.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.