PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCZ OCZ5001024ELGEGXT frage



cradle
22.11.2008, 16:31
hallo ich besitze 2x 1 gb (2gb) ocz spiecher OCZ OCZ5001024ELGEGXT gold editon
wollte diesen gerne um 1 gb erweitern, welchen passenden speicher könnte ich dafür benutzen, hab mein system übertaktet siehe sig.

danke schonmal für die hilfe!

speicher den ich hab http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=279
.
EDIT :
.
keiner ne antwort??

nochmal da es den ocz gold ned mehr gibt welchen könnte ich problemlos dazu paken?

faulesocke86
22.11.2008, 17:59
sers!
also: jetzt noch ddr1 ram mit 500mhz zu bekommen is schwierig, zumindest neue
entweder du suchst dir die gleichen die du hast gebraucht oder du nimmst diese hier http://geizhals.at/a88206.html

haben normalerweise auch UCCC-Chips (bei meinen wars so). nur laufen die halt mit 400mhz

ich hab das selbe problem vor nem halben jahr ghabt. von den Chips her sollt es keine probleme geben, nur vom takt her kann ich nix garantieren