neu im Forum

Speedy

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
71
Renomée
0
Standort
Berlin
Hi ich bin Speedy,

Ich bin im Team "Gothic & Telor und wollte nur mal hallo sagen
 
Hallo Speedy,
da werde ich mal im Namen des P3d Teamaccounts herzlich willkommen sagen, auch wenn ich nicht gerade der bin der dort die meisten Wu's abliefert  :(
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir können jede Wu dringend gebrauchen.

mfg
Darkman
 
Vielen dank für die herzliche Begrüßung.
Zu meinen System,ich habe einen Duron 650@945MHz auf einen Abit KT7
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass sich auchmal jemand aus den vielen SubTeams hier vorstellt!

cu
Geforce 2 GTS
 
Hi Speedy!
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass beim crunchen! ;D
 
ja willkommen
nur warum bist du bei gothic eingestiegen ? crunch lieber für mich und meine verlobte dann kommst du auch in der tabelle sehr schnell voran (@gothic nicht böse sein ich koste nur meinen vorläufigen sieg aus,hab ja auch sehr lange dafür gebraucht)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hihi Speedy ist bei mir eingestigen, weil er mein Arbeitskollege und guter Kumpel ist!! Mit seiner Hilfe haben wir's geschafft die 50WU/Wochemarke zu knacken!! (Wird wohl nächste Woche wieder etwas weniger werden, weil Telors Rechner auf einmal nur noch Mist macht-> Sprich abstürtzt :( Naja, Abit ;D )
Oh und ab heute Abend 20:00 Uhr ist das DDR System im Einsatz :D :D :D !!! Mal sehen wie lange es dauert bis 10 WU's gecruncht sind!

MfG Gothic

@SledgeHammer: Wir kommen in der Tabelle auch vorwärt's! -Nur nicht ganz so schnell- ;D !
 
@SledgeHammer(CH)
es geht mir eigentlich nicht unbedingt darum schnell in der tabelle voran zu kommen sondern irgendwann mehr WU´s pro woche schaffen als du  ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten