Neue Subgroub : Onkelz Fans for Planet3DNow

ezzeiten

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
254
Renomée
0
Standort
Stralsund
Hallo Leutz,

Bugstore und ich haben gerade eine neue Subgroub unter dem Namen "Onkelz Fans for Planet3DNow" gegründet! 8)

Wenn noch jemand Lust hat mitzumachen, wäre echt genial! :)

Wir sind gerade mit 168 Wu`s auf Platz 79! :D

O.K. is noch nich viel aber ein Anfang! ;)
 
Ich persönlich finde den Trend zur Subgroup sehr gut, das macht den Kampf/die Jagd übersichtlicher :D

Viel Glück, ihr werdet merken wie stark man gemeinsam ist.
 
Hi! Find ich gut das ihr euch zusammengetan habt! So kommt man schneller vorwaerts und kann den Rechner trotzdem noch für andere Sachen verwenden.
Hey, 168 WU's sind garnichtmal so wenig! -Das muß man erst mal erreichen!


Wünsch euch Glück&Erfolg  Gothic
 
Danke :D Wir sind gerade dabei auf der Onkelz-Fan-Page für uns zu werben. Vieleicht bekommen wir darüber noch ein bisschen Verstärkung. ;D
 
hmmm,Onkelz

ich kenne die gruppe (hab viele Cds von denen) was ich mich frage ist: Diese Band Hatt(e?) den ruf einer Rechtsextremen Gruppe,obwohl ich dies nicht nachempfinden kann.was mich aber stört ist dass viele "Rechte" diese Band auch kennen und mögen und die will ich eigentlich nicht hier haben also bitte ich euch einfach dass ihr dies auch bedenkt bei eurer werberei.

ansonsten :Gebt voll stoff , der gothic will gejagdt werden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MFG
SledgeHammer(CH)
 
hallo Bugstore und ezzeiten

ja das mit den Onkelz ist so ne sache...
habe manchmal scho fast ein schlechtes gewissen wenn ich die höre.
Vorallem habe ich mühe mit den vorurteilen andere... Man muss sich immer rechtfertigen und versuchen sie zu überzeugen, dass man nicht zu dieser Szene gehört.
Würde euch aber gerne beitreten.
Kann man die gerechneten wu's wirklich nicht mitnehmen  ???
muss ich mich zuerst umbennenen das meine gerechneten wu's nicht glöscht werden?
auf welche adresse soll ich den rechnen ???

Bitte um schnelle antwort, wir wollen ja auch schnell aufsteigen ;D
 
hi !
also ich habe überhaupt kein schlechtes gewissen wenn ich onkelz höre ! die machen verdammt geile musik ! bei mir ist es auch schon vorgekommen zum teil sogar von der Polizei sinn gemäß übersetzt:
"auf deinem auto ist ein onkelz-aufkleber, auf deinem pulli steht onkelz, in deinem auto liegen onkelz cd's, du kommst doch aus der rechten szene!!"
die haben das natürlich etwas freundlicher ausgedrückt bevor die mein auto auseinander genommen haben, und mich durchsucht haben !
aber damit muß man leben ! ich finde die idee der onkelz sup-group echt geil ! auf der hp der onkelz finden sich bestimmt ein paar leute die mitmachen ! evtl. kann mann auch noch B.O.S.C. mal anschreiben, vielleicht haben die auch noch bock mit zu crunchen !
 

Das Problem ist das die eine Fascho band waren, und jetzt behaupten sie seien es nicht mehr!
Wenn einer Fascho war, bleibt diese Anschauung in der Richtung erhalten. Egal ob man die Musik gut oder Schlecht findet, wenn man sich zu dueser Band bekennt muß man sich das gefallen lassen in die rechte Ecke gestellt zu werden!!!
Wer auch noch eine Fanpage macht erstrecht, weil zu erwähnen das die Musik gut ist und ein "FAN" zu sein ist ein unterschied.
Ich finde z.B. die Musik von Public Enemy geil, werde aber nie behaupten ein Fan zu sein, da dies den Rassismus (diesmal halt von Farbigen) dieser Band beinhaltet.

 
Auch wenn diese Diskussion wohl absolut nichts mit SETI zu tun hat,muss ich hier mal einschreiten,wenn jemand dabei ist mich in die "rechte Ecke" zu setzen !!!
Das Problem ist das die eine Fascho band waren, und jetzt behaupten sie seien es nicht mehr!
Wenn einer Fascho war, bleibt diese Anschauung in der Richtung erhalten.
Willst Du damit behaupten,dass alle Deutschen Nazis sind ? Schliesslich gab es mal ein Nazi-Deutschland,und Deinen Ausführungen zufolge ist ein Mensch nicht in der Lage vernünftig zu werden,
und aus seinen Fehlern zu lernen.
Wenn Du es nicht schaffst dich weiter zu entwickeln,solltest Du anderen diese Fähigkeit nicht absprechen !
Egal ob man die Musik gut oder Schlecht findet, wenn man sich zu dueser Band bekennt muß man sich das gefallen lassen in die rechte Ecke gestellt zu werden!!!
Nein !
Weil mein Opa gezwungen wurde in den Krieg zu ziehen lasse ich mich nicht als Nazi bezeichnen,und wenn ich Musik von einer Band höre die früher (wir sprechen hier von über 10 Jahren!)
mal gequirlten Mist von sich gegeben hat,lasse ich mich auch nicht so bezeichnen !!
Ich meine sogar diese Band hat unser aller Respekt verdient,weil sie bewiesen hat dass eine Abkehr vom braunen Sumpf möglich ist ohne sein Gesicht zu verlieren,und dieses Verhalten auch noch offen propagiert.
Gerade im Bezug auf den Osten unseres Landes eine positive Botschaft,die ich gern öfter hören würde...
Wer auch noch eine Fanpage macht erstrecht, weil zu erwähnen das die Musik gut ist und ein "FAN" zu sein ist ein unterschied.
Ich finde das Wort "FAN" (Fanatischer ANhänger) alleine schon verwerflich,da ich jede Form von Fanatismus kategorisch ablehne.
Ich will hiermit auch nicht die Gruppe "Böhse Onkelz" als solche gegen Angriffe von "ewig gestrigen" verteidigen,die glauben dass Menschen sich über einen Zeitraum von vielen Jahren nicht verändern könnten.
Mir stinkt es nur gewaltig,dass ich durch ein paar unausgegorene Zeilen in eine politische Richtung gesetzt werde,die ich zutiefst verabscheue.

Nur zur Information : Ich höre seit 8 Jahren mit Begeisterung den "Onkelz" zu,engagiere mich für die Partei der "Grünen",und bin mit einer Ausländerin verheiratet.
Und jetzt darfst Du mich in irgendeine Ecke stellen,wenn Du eine passende für mich findest ! ;-)

 
@Frank, ich hatte gerade tief Luft geholt und wollte hier ein "riesen" Statement anbringen das hast du mir aber abgenommen.
Genauso sehe ich das auch jeder hat die Möglichkeit aus Fehlern zu lernen und sich zu entwickeln, die Texte der "neuen" Onkelz sind einfach nur genial und aus dem Leben. Mit der Mugge aus den alten Zeiten will und kann ich allerdings nichts anfangen.
@Darius, ich muss mir gar nicht gefallen lassen in irgendein Ecke gestellt zu werden von wem auch immer und schon gar nicht in diesem Fall!!
Aber das mit der Anschauung, wieso bleibt die immer erhalten??
@Bugstore & ezzeiten, viel Spaß und happy crunching! ;D
 
@ralph

also die Adresse lautet enrico.zeug@talknet.de!

@all
Also es ist leider so, daß auch Rechtsextreme diese Musik hören. Aber eine Band kann nichts für Ihre Fans.

Die Onkelz brachen 1996 ein Konzert in Schwerin ab, weil einige Dummköpfe und Ignoranten (es waren ca. 20-40 von 4-5 Tausend) rechte Parolen grölten! Auch sprechen Titel wie "Ohne mich" (Viva Los Tioz) und "Deutschland im Herbst" eine, für mich, ganz eindeutig ablehnende Sprache gegen Rechts.

Die Onkelz angagieren sich sehr stark gegen Gewalt und organisieren eigene Benefiz-Konzerte gegen Gewalt - egal ob von links oder rechts. Ich selber halte Gewalt in jeder Form für absolut überflüssig und dumm - egal ob von links oder rechts. Ich denke das daß den meisten Onkelz-Fans so geht - aber wie ich eingangs schon gesagt habe - eine Band kann nichts für Ihre Fans und Idioten gibt es überall.

Ich denke man sollte die Onkelz weder in die rechte noch in die linke ecke stecken. Das wäre der Band gegenüber sehr unfair. Denn die Musik ist beiden extremen gegenüber sehr kritisch.

Ich denke wer die Onkelz immernoch für eine Rechtsextreme Gruppe hält, liest entweder die Blöd-Zeitung oder hat sich nicht genug mit diesem Thema auseinandergesetzt. Aber es ist in der heutigen Medienlandschaft sehr schwer sich selbst eine eigene Meinung zu bilden.

Ich spreche mich hier im Namen aller vernünftigen Onkelz Fans gegen Rechte aber auch gegen linke Gewalt aus.

Ich wollte dieses Forum aber auf gar keinen Fall politisieren. Aber ich wollte mal was richtig stellen.

Also in diesem Sinne : Onkelz Fans ihr seid in unserer Subgroub willkommen. Für Planet3Dnow und AMD. :D

In diesem Sinne wünsche ich allen

Happy Crunching
 
@DHfly und Frank
hä, wie ich sehe wart Ihr ein bisschen schneller! :D

Auch wenn es jetzt nichts mit Seti zu tun hat möchte ich dazu denn doch noch was los werden.

Also als einer der aus Meck-Pomm kommt, kann ich die Lage hier vor Ort wohl am besten einschätzen.
Und die sieht so aus : Auch wenn die Presse dass anderssieht - auch hier in Meck-Pom sind die Rechten eine absolute Minderheit. Leider konnte diese Minderheit in der Vergangenheit immer wieder durch sch... Aktionen in den Vordergrund treten und so den Ruf eines ganzen Bundeslandes schlecht machen. Auch frage ich mich warum in der Presse nur von den wenigen Aktionen (aber jede ist eine zu viel) der Rechten berichtet wird und nicht von den friedlichen Demos gegen Rechts, wie zuletzt vor 14 Tagen in Greifswald bei denen mehrere Tausend Menschen Stellung gegen Rechte Gewalt bezogen haben. Vieleicht weil Sie dann kein Bundesland mehr haben auf dem Sie rumhacken könnten.

Sicherlich gibt es hier mehr Glatzen als anderswo. Die Glatze ist hier aber teilweise auch nur insofern zweckvoll da es hier an der Küste teilweise recht windig ist. Da fliegen die Haare nich so durcheinander ;D. Teilweise ist es auch um die ohnehin manchmal schon recht lichte Haarpracht nicht so zu zeigen. ;D ;D

Ich selber habe aber keine. Das hat also nicht unbedingt was mit der Gesinnung zu tun.

Ich hoffe ich konnte einige Vorurteile abbauen bzw. ein bisschen zum Überdenken anregen.

PS: Ich bitte zu entschuldigen, daß ich dieses Forum dazu benutze meine persönliche Meinung zu verbreiten. Aber es passte gerade! Wenn es zu politisch ist kann dies ja gelöscht werden.

Habe gerade wieder zwei WU`s losgeschickt! ;D
 
Hi ezzeiten und die andern

ich habe absolut nichts dagegen, dass du hier deine eigene meinung in dieses forum schreibst. (währe ja no schöner, wenn man sowas nicht mehr schreiben darf)

hätte nur noch ne kleine frage
was ist jetzt mit dem wechsel
bleibt mein alter account(70 Wu's) auf jedenfall bestehen? hab nur so was von account löschen auf der setipage gelesen und möchte keine scheisse bauen  ;D
 
@Ralph

Du musst Dich nicht umbenennen damit deine schon gecrunchten WU`s nicht verfallen. Du musst bloss Alle Dateien in deinem Seti Verzeichnis löschen ausser den Textclienten. Dann musst du den Textclienten neu starten. Dann möchte Seti wissen ob du auf einen schon vorhanden Account rechnen möchtest oder einen neuen. Drücke die 2 für vorhandenen Account und gebe dann die email-Adresse enrico.zeug@talknet.de ein.

So sollte es eigentlich funzen! ;)

Willkommen im Team :)
 
leude leude leude !
jetzt musste ich grad meinen ganzen text löschen, da mir dhfly, frank und ezzeiten voll aus der seele gesprochen haben !
also nochmal neuer text !

bei diesen lieder den "vermeintlichen" fremdenhass nachgesagt wird, sind mehr als 15 jahre alt. die onkelz wurden fast ausschließlich durch die presse in das "rechte" licht gerückt. sie nannten sich früher skinheads das ist richtig. nur hatte früher skinhead sein nix mit nazi zu tun. diesen unterschied kennen die wenigsten. wenn ich mir anschaue warum lieder wie türkähn raus und co. geschrieben worden sind kann ich das voll verstehen. nicht das jetzt irgendwer sagt das ich rechtstradikal bin. nein das bin ich nicht ! meine eltern kommen aus rumänien. ich selber habe einen ganzen haufen ausländische freunde. aber wurde nicht jeder mal von einem türken oder sonstwem blöd angelabert ?? ich hatte bisher einige streitereien mit türken bei denen ich öfters mal eine zwischen die augen bekommen habe.
solche lieder richten sich eigentlich "nur" gegen solche ausländer die nach deutschland kommen und nix tun und auf kosten anderer leben oder irgendwelche kriminelle handlungen begehen. und für solche leute bin ich voll und ganz der meinung das sie postwendend wieder dahin zurückgeschickt werden wo sie herkommen ! es gibt aber auch solche die hart dafür arbeiten das sie hier bleiben dürfen. und wenn ich sehe das hart arbeitende ausländer wieder abgeschoben werden und das andere gesindel mehr oder weniger fast ungestraft tun und lassen dürfen was sie wollen dann stimmt irgendwas nicht !

zum thema alte mucke:
mit liedern wie stunde des siegers, mexiko, tanz auf deinem grab, dick und durstig, alkohol und wie sie alle heissen das sind echt geile lieder !
und wer nur ein einziges mal ein konzert besucht hat der weiß was da abgeht ! ich war einmal wie stephan eigenhändig 3 rechte aus dem saal befördert hat ! und glaubt mir er hat es genossen !

zum thema in eine ecke stellen:
stell mich in die ecke die du willst !
ich habe kein problem damit ! aber die onkelz stehen bei mir in nur einer ecke ! und die heist hard rock !

ich höre jetzt seit ca. 11 jahren onkelz und ich muß sagen das war die bisher einzige band die ich in jeder stimmugslage hören konnte. und diese band hat mich bisher durch jedes tief begleitet und das wird sie auch weiterhin tun. ihre texte kommen mitten aus dem leben. so wie sie sein sollen ! zwar sind sie manchmal wirklich hart aber die wahrheit ist auch hart !

in diesem sinne !

...nur die besten sterben jung...
 
ich freu mich doch au  ;D
so ganz alleine crunchen ist doch mit der zeit langweilig...


ich heisse übrigens RalF
ganz ohne ph...
;)
 
@ralph

uups, naja kann schon mal vorkommen bei der ganzen Aufregung.

Ähm, merken - Ralf ohne ph ;D ;D

Super, hoffentlich bekommen wir noch ordentlich Verstärkung. Aber auch so werden wir ne Menge Spaß haben.

So jetzt muß ich aber wieder was produktives tun. Schreibe hier nämlich vom Firmen-PC aus. Läuft auch rund um die Uhr für uns ;D ;D. Den PIII 500 habe ich heute auch schon versklavt. Is aber ne Krücke braucht für ne WU ca. 20h. Aber jede WU zählt!! ;)

Übrigens, die Lorbeeren für die Idee mit der Onkelz-Subgroub möchte ich an Bugstore weitergeben. Wo ist der eigentlich ???!
Melde Dich mal. :)
 
@Toxic Agent
Sei bitte etwas vorichtiger mit Deinen polemischen Äusserungen über "gute" und "schlechte" Ausländer,denn dazu müsstest Du erstmal wissen auf welcher Gesetzesgrundlage Ausländer (& Asylanten) hier arbeiten dürfen oder nicht !
Da die wenisten Deutschen wirklich etwas über Asylverfahren,Duldung,Bleiberecht oder Aufenthaltsgenemigungen wissen verfallen sie leicht der Meinung,dass Ausländer hier nicht arbeiten WOLLEN - aber das gegenteil ist der Fall : Aufgrund bestehender Gesetze dürfen sie einfach nicht für ihren Lebensunterhalt aufkommen,sondern sind gezwungen Sozialhilfe zu kassieren !
Dieses Gesetz wurde erst - mit einigen Auflagen - vor wenigen Wochen von der Bundesregierung geändert.
Übrigends GEGEN den Willen von CDU/CSU,die immer in der ersten Reihe stehen wenn die Mähr vom faulen Ausländer verkündet wird....

Also bitte,lieber "Toxic Agent",wenn Du schon mit den abgegriffenen Parolen fragwürdigen Ursprungs hier zu Felde ziehst,dann verkünde auch bitte die ganze Wahrheit darüber warum manche Ausländer arbeiten,und andere nicht.

BTW: Laut statistischem Bundesamt ist der prozentuale Anteil an den Arbeitslosen bei den Ausländern deutlich geringer als bei den Deutschen.
Das kann natürlich auch daran liegen,dass wir hier den ganzen Tag unsere SETI-Rechner im Auge behalten müssen,und so keine Zeit mehr zum malochen haben... ;D ;D

Nebenbei bemerkt wäre ich froh,wenn wir diese Diskussion bald einstellen könnten.
Das ganze getipper hier verschwendet kostbare Rechenzeit,mein Client liegt schon 8 Minuten hinter der veranschlagten Zeit zurück....;-)

("Für die Blinden und die Tauben,noch ein allerletztes mal.....")
 
Hallo zusammen.

Ich habe mir das gelobhudel über die Onkelz lange genug angehört. Die Mär von den geläuterten Nazis haben sie scheinbar glaubhaft unters Volk geworfen. Die Onkelz haben sich doch in Wirklichkeit nur von den extremen Entgleisungen distanziert. Im Kern verbreiten sie immer noch "fremdenunfreundliche" Thesen.
Zur Frage, ob nicht jeder von einem Türken blöd angelabert wurde möchte ich nur anmerken, daß ich eigentlich niemanden kenne, der mit Türken Streit hatte, denn wenn man akzeptiert, das Ausländer in manchen Punkten eine andere Mentalität besitzen und sie dementsprechend behandelt dann kommt man ganz gut mit ihnen aus.

Ich habe jedenfalls größte Bedenken gegen die Onkelz, weil ich auch vermute, daß die Läuterung noch andere Gründe als aufkeimenden Verstand hat, nämlich die Frage, ob es die Onkelz heute noch geben würde hätten sie sich nicht "geläutert".


Bis bald
Agrippa
 
Hallo Onkelz Fans,

ich werde mich jetzt erdreisten die Diskussion kurzfristig mal wieder auf das Thema "SETI" bzw. "Planet 3DNow!" zurückzuholen: bei Gelegenheit könntet Ihr im User-Account von Berkeley mal die URL modifizieren, die funzt nämlich nicht. Ihr dürft "http://" nicht noch ein zweites mal eingeben ;) Nur die Domain und alles was folgt 8)
 
@Nero24

Danke, is mir heute auch schon aufgefallen. ;) Schon geändert. Jetzt funzt dat.

@all
im übrigen denke ich auch, daß wir die Diskussion jetzt einstellen sollten.

Also wer mitmachen will ist herzlich Willkommen. Wer nicht, rechnet halt auf seinem Namen oder bei einer anderen Subgroub mit. Hauptsache er rechnet für Planet3DNow und AMD. ;)
 
@all
menschenskind dachte echt nicht dass hier so viele onkelz fans sind ;D ich selbst höre ja auch liebend gerne Onkelz (vorallem die alten wos ums saufen geht ;D ;D )und ich habe auch eine Glatze,aber die hab ich schon seit jahren und nicht wegen einer polit richtung oder so nein ich finds einfach praktisch.also leute hört onkelz und cruncht wie die teufel ;D .
mit meinem ersten postng meinte ich nur dass ich es nicht will das dieses (teilweise Lustige) forum mit irgendwelchen parolen vollgestopft wird und am schluss gar noch unser team als "rechrsextremer haufen" in der Blöd Zeitung hingestellt wird.

also happy musik & crunching

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Ich bin auch überrascht wieviele doch Onkelz hören.

So... jetzt wird aber dem EK in den Arsch getreten...
 
@(P3D)Toxic Agent
Du sprichst mir aus der Seele!!! Wollte genau das schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen! Ich höre nun schon seit 8 Jahren Onkelz und sie sind die beste Band die es gibt! Ihre Texte sind einfach genial und nicht so blödes Gelaber wie z.B.all die "sogenannten Popstars*(Titel wie: "Let's get loud etc.)
Die Onkelz haben wenigstens noch Texte bei denen sie sich etwas überlegen, und die etwas aussagen!! Wenn man sie hört, kann man sich richtig reinversetzen und denkt: "Ja, genau so fühle ich mich auch!!"(Hilft einem über jedes Tief!
Und um nur mal eines zu sagen: Als Frau werde ich jedesmal von Türken,Jugos,Albanern etc. saublöd angemacht(mit Sprüchen wie: Du ficken wollen mit mir? Du sein Frau, du sein da zum ficken etc.)!!!
Das ist auch nicht gerade lustig!!(Ihr seid zwar Männer, aber vielleicht habt ihr für das auch ein bisschen Verständnis!!!)
Ich kenne auch andere Ausländer, die voll in Ordnung sind, aber als Frau hat man es echt nicht leicht! Da ist es kein Wunder das man langsam aber sicher eine Wut bekommt!
Und nur um eines klarzustellen: Wenn irgendwelche sogenannten "Rechtsextremen* mal etwas machen, steht es gross in jeder Zeitung! Was aber die "Linksextremen" am 1. Mai z.B. für Krawalle machen(Autos demolieren, Fenster einschlagen, Passanten zusammenprügeln etc.) das steht nirgendwo!! Also, überlegt zuerst einmal, bevor ihr über Leute herzieht, die ihr nicht mal kennt!!
Und es ist nun mal wirklich so, dass die meisten einfach nicht arbeiten wollen und sich das Geld mit Dealen oder sonstigen kriminellen Dingern verdienen! Und da sprech ich aus eigener Erfahrung!!! Ich sag ja nicht, dass alle schlecht  sind , aber um es kurz zu fassen, bin ich der gleichen Meinung wie (P3D) Toxic Agent.
Es geht nicht drum ob sie mal ne Fascho Band waren oder nicht, sondern um deren Texte, und die sind schlicht und einfach genial!!! Da könnten noch einige sogenannten "Top-Bands" davon lernen mit ihren immmer gleichen und nichts aussagenden Texten!!
Mfg
Mrs. Sledgehammer
;D ;D
 
Zurück
Oben Unten