Rechenzeit K6 200 ?

F

FalconFly

Guest
Ich hab seit gestern einen K6 200 in Betrieb :)
Nicht lachen, ist schliesslich AMD und rechnet auch hehehe

Jedenfalls wird die erste WU (AR 0,431) nach ersten Hochrechnungen ca. 90h brauchen (!)

Mein K6-166 brauchte mit V3.0 ~36h, soviel langsamer kann die V3.03 ja nun auch nicht sein...

Hat da jemand Vergleichswerte ?

Das Board hat einen SiS5571 Chipsatz, aktuell rattern darauf die Win98 Standard-Treiber.
Laufen die VIA 4-in-1 Treiber evtl. darauf ?

Gruss
FalconFly[EK]
 
Nach meinen Hochrechnungen brauct mein K6-2/450 ca. 45h für eine WU.
Kommt also hin mit deinen Berechnungen...
 
Hallo zusammen.

@FalconFly

Ich habe auch einen K6 200@233 am rechnen.
der hat für die letzten 2 WUs jeweils 44h gebraucht und die hatten eine AR von ungefähr 0,5 (wies ich jetzt nicht mehr genau).

Bis bald
Agrippa
 
Mein K6/2+ 500@600 braucht ca. 600, also denke ich dass der K6 200ca. 80 h bracuht. :(
Zu den Vias:
das geht auf keinen Fall :(
 
Hi FalconFly,

also mein K6 200 mit V3.0  ~40h
mit V3.03  ~32h.
Allerdings liesen sich die Results nicht abschicken, Berkeley meinte: "Obsolete client"

Hab extra noch mal kontrolliert, war der 3.03er drauf ???

Da ich Setistash benutze hab ichs nochmal neu aufgespielt und jetzt scheint der Client >60h zu brauchen um eine WU zu crunchen!

Uebrigens dein Text unter dem Memberpic ist falsch, es muss heissen: "Es ist die Bestimmung eines AMD, schnell zu sein..."

In diesem Sinne..

 
Ich lasse meinen K6-200 gerade die Bench-WU rechnen.
(64MB EDO 60ns, Via VX-Pro Chipsatz)
Geschätzte Rechendauer: 80-90 h
Ich poste dann das endgültige Ergebnis bei den Bench-WU-Ergebnissen.
 
223-226 MMX ???
so ziehmlich genau 58 Stunden mit Text 3.03 und SETI Spy und nebenbei Corel, Word oder Internet.
 
Hi,

K6 200@225 (3x 75)auf Asus TX 97XE 64 MB SD-Ram

Client 3.0 : ca.32 h
Client 3.03: ca.45 h (nur 3 WU's berechnet,dann wegen Sinnlosigkeit abgebrochen... ;-) )

Das Board mit CPU steht übrigends zum Verkauf (VHB 90.-),wenn jemand intresse hat bitte Mail an mich !
 
Also, danke fuer die Vergleiche auf jeden Fall!

Nun weiss ich, dass die Rechenzeiten durch die V3.03 wohl tatsaechlich enorm gestiegen sind auf K6-CPU's...

Ich hatte mich faelschlicherweise an der TLC-Benchmarkliste orientert, allerdings an fj[SG]'s P133... Was der in 56h schafft, haette ich vom K6-200 zumindest auch erwartet...

Die (~40%) bessere FPU des Pentium 1 erklaert das schlechte abschneiden wohl nicht 100%ig, ist vielleicht doch noch ein Stueck intel-optimierung mehr daran verlorengegangen ;)
Anders kann ich's mir nicht erklaeren...

Trotzdem danke fuer die Muehe.

Gruss von der "Konkurrenz' ;D
FalconFly[EK]
 
Zurück
Oben Unten