@ Nero24 und all die anderen...

N

Nero

Guest
Hi Mädels,

coole Seite. nero24 hat mich vom teilweise recht flachen CHIP-Forum ab-"geworben" :)Wie kann man denn eurem SETI-Team beitreten???

CU,

Nero.
 
@ Nero *lol*

erstmal herzlich willkommen bei Planet 3DNow!

Wie Du bei unserem SETI-Team mitmachen kannst? Ganz einfach!!! Geh einfach auf unsere SETI-Page unter Downloads / Anleitungen und befolge die Installationsanleitung :) Feddisch 8)

PS: Eine Bitte noch. Könntest Du Deinen Nickname vielleicht noch um ein paar Ziffern modfizieren. Ich fürchte, daß diese beinahe Namensgleichheit nur unnötig zu Verwirrungen führt... :(
 
@Nero(24)

Ich hab zwar schon von vereinsamten Seelen gehört,dass sie sich selbst eMails schicken,damit sie überhaupt mal Post bekommen,daber dass man sich selbst im Forum anschreibt ist selbst mir neu ! *LOL* ;D

@Nero(Neu)

Willkommen im Team !!
Schön dass Du den Weg vom "Mainstream" zu den "Insidern" gefunden hast,und Dich auch gleich für unser SETI-Team engagieren willst !  :D

Ich würde es übrigends auch sehr begrüssen,wenn Du deinen Nicknamen ein bischen verändern könntest,weil Nero24 hier im Forum üblicherweise einfach mit "Nero" angesprochen wird....

Thanx,und viel Spass noch hier bei uns !
 
Ein herzliches willkommen auch von mir, soso jetzt haben wir zwei von der Sorte ;)
Das wird bestimmt lustig..
 
Herzlich Willkommen Nero(neu)

Ich würde aber auch, wie meine Vorredner eine Namensänderung empfehlen. Möglichst nix mit Nero. Weil Nero ist hier nun mal Nero24.

Oder du nennst dich einfach Nero(neu) oder so. Man sollte euch auf jeden Fall unterscheiden können.

@Nero24:

Sag mal, wo du dich überall rumtreibst... sogar ins Chip-Forum bist du schon abgestiegen.. tststs
 
Warte mal zweimal Nero ??? ich glaub ich nehm zu viel Aspirin ;D

Also herzlich willkommen bei uns "Nero(neu)" .
 
servus,

hab ich was getrunken ;D ;D

jetzt haben wir plötzlich 2 neros hier.

nichts desto trotz

welcome in the club !!!

gruss

red
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass beim crunchen! ;D ;D ;D ;D
Mfg
Mrs.Sledgehammer
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren zweiten "Romabfackler"  ;D ;D ;D

cu
Geforce 2 GTS
 
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und sage auch hallo.

Bin mal gespannt was das für ein Chaos gibt mit dem Doppelten-Nero ;D ;D ;D ;D
 
HI;
Sei auch von mir Hertzlich Willkommen.
Hoffentlich nehmen dich welche von deiner
früheren Gruppe als Vorbild.
 
Zurück
Oben Unten