Cheffe
09.03.2002, 23:34
Hallo !
Ich bin soeben umgestiegen von einem A7M266 auf das A7M266-D
Nun hab ich zugegeben win98SE noch oben, habs nicht neu installiert,
klappte aber mit dem umstieg / neuerkennung der Hardware alles sehr gut.
Bis auf das hier :
http://www.8ung.at/susi/fehler.jpg
(zur Info - ich habe nur den Primären IDE Bus im Bios aktiviert)
Ich habe schon einiges von diesem IDE Treiber Problem gelesen hier im Forum,
habe mir darum das AMD Treiberpaket 1.30 gesogen, und hat alles brav installiert von der exe datei, aber nach dem Neustart war immer noch dasselbe beim IDE Controller drin.
Angeblich was ich gelesen hab, muss man den IDE Treiber "MANUELL HINZUFÜGEN",
aber wenn ich den Treiber manuell aktualisieren / angeben will, muss ich eine *.inf Datei angeben - und bei dem AMD Treiberpaket 1.30 ist keine INF Datei dabei, da das Programm eine ausführbare exe Datei ist...
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die INF Datei herbekomme, oder wie ich genau vorgehen muss, um diesen AMD Treiber da reinzubekommen ?!?!?
Ich hab normal schon alle Komponenten SCSI, aber noch einen DVD Brenner und eine 80GB ATA100 Platte, und ohne diesen AMD Treiber läuft alles was mit IDE zu tun hat im Kompabilitätsmodus , und ist somit arschlahm und nicht zu gebrauchen.
Habe schon wirklich alle möglichen AMD IDE Treiberpakete getestet.
BITTE UM Hilfe ! (könnt mir auch eine Email schreiben...)
Das kanns ja wohl nicht sein, das das nicht funzt , is ja nur ein Treiberproblem denke ich, und ich glaub kaum das Windows neu aufsetzen was bringt, sonst funzt ja alles.
Vielen Dank
Cheffe
Ich bin soeben umgestiegen von einem A7M266 auf das A7M266-D
Nun hab ich zugegeben win98SE noch oben, habs nicht neu installiert,
klappte aber mit dem umstieg / neuerkennung der Hardware alles sehr gut.
Bis auf das hier :
http://www.8ung.at/susi/fehler.jpg
(zur Info - ich habe nur den Primären IDE Bus im Bios aktiviert)
Ich habe schon einiges von diesem IDE Treiber Problem gelesen hier im Forum,
habe mir darum das AMD Treiberpaket 1.30 gesogen, und hat alles brav installiert von der exe datei, aber nach dem Neustart war immer noch dasselbe beim IDE Controller drin.
Angeblich was ich gelesen hab, muss man den IDE Treiber "MANUELL HINZUFÜGEN",
aber wenn ich den Treiber manuell aktualisieren / angeben will, muss ich eine *.inf Datei angeben - und bei dem AMD Treiberpaket 1.30 ist keine INF Datei dabei, da das Programm eine ausführbare exe Datei ist...
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die INF Datei herbekomme, oder wie ich genau vorgehen muss, um diesen AMD Treiber da reinzubekommen ?!?!?
Ich hab normal schon alle Komponenten SCSI, aber noch einen DVD Brenner und eine 80GB ATA100 Platte, und ohne diesen AMD Treiber läuft alles was mit IDE zu tun hat im Kompabilitätsmodus , und ist somit arschlahm und nicht zu gebrauchen.
Habe schon wirklich alle möglichen AMD IDE Treiberpakete getestet.
BITTE UM Hilfe ! (könnt mir auch eine Email schreiben...)
Das kanns ja wohl nicht sein, das das nicht funzt , is ja nur ein Treiberproblem denke ich, und ich glaub kaum das Windows neu aufsetzen was bringt, sonst funzt ja alles.
Vielen Dank
Cheffe