kleines Jubiläum

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
hurra hurra nach nun nicht ganz 3 monaten seti (seit 28-12-00) hab ich und meine verlobte es geschafft die 500er Marke zu durchbrechen ;D ;D ;D nun fehlen nur noch etwa 20WUs damit Planet 3DNow wieder einen Vertreter in ner top liste hatt (die der schweiz diesmal) und ich denke ich und meine verlobte werden sicher bis ende nächste woche da einziehen.was wir nun bräuchten ist ein kürzel im namen damit jeder auch sieht dass wir 1.amd User sind und 2.bei planet 3Dnow mitmachen.
Vorschläge werden dankend entgegen genommen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hi, Setz einfach ein "@Planet3DNow.de (AMD) dahiner!
Achso: Und Glückwunsch zur 500!! ;D ;D ;D
(Uns fehlen nur noch läppische 2618 WU's um in die German Top 1000 zu kommen! ;D )
MfG Gothic
 
ja nicht schlecht leider ein wenig lang ich wollte einen Kürzel und habe mit meiner verlobten geredet sie meinte:Mr.&Mrs.SledgeHammer(CH)for P3DNow and AMD was aber auch wieder einen sehr langen namen ergibt.Also ich bitte um weitere Ideen.

MFG
SledgeHammer(CH)
@gothic
Danke und nicht aufgeben bis ende jahr hast du es geschaft.
 
@ SledgeHammer: Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hast du dich bei der Zeit nicht etwas verrechnet? 28.12.00 bis 25.02.01 macht bei mir knapp zwei Monate und nicht drei. ;)
Ich würde dir auch ein "@Planet3DNow.de (AMD)" im Namen vorschlagen. Viel kürzer wird´s wohl kaum gehen, wenn du beides im Namen erwähnen möchtest.

cu
Geforce 2 GTS
 
uuuuuuuuuups ja stimmt sind 2 monate ;) auch bei mir.
naja kann mann denn überhaupt einen so langen namen verwenden?


MFG
SledgeHammer(CH)
nun fehlen keine 20WUs mehr bis zum einzug in die zop 1000 ;D
 
Ja, du kannst bis zu 254 Zeichen in deinem Namen verwenden. Es werden aber nur die ersten 80 angezeigt. Das sollte aber auch reichen um alles Nötige einzutragen.

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten