PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag verschwindet!

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Nero das neue Forum ist immer noch nicht fehlerfrei!!!. Jedesmal wenn ich ich was poste und später wieder vorbei schau ist mein letzter Thread wieder weg :o.

Henry
Mag dich wohl einer der Moderatoren nicht  ;D

bonbonfoni
wieso <br><br>warst du das mit dem sexthread ??? &nbsp; :o

Qizzy
Was für 'nen Sexthread ??? Das komische ist das die anzahl der Beiträge stimmt. Dieser Beitrag hat gefunzt :o. Ich glaube es ist nur in den Hardwareforen so!?

bonbonfoni
der war mal kurz im offtopic forum<br>&quot;WELCHE STELLUNG BEVORZUGT IHR&quot;<br>war aber ganz fix weg &nbsp; &nbsp; gut so<br>

Desti
<br><br>der war mal kurz im offtopic forum<br>&quot;WELCHE STELLUNG BEVORZUGT IHR&quot;<br>war aber ganz fix weg * * gut so<br><br><br><br>Der Thread war sogar 2 mal da, ich hatte nur einen gelöscht :D, die anderen wollen ja schlieslich auch was zu tun haben &nbsp;::)<br><br>P.S. Um welchen Thread handelt es sich denn genau?<br>Ich verschiebe auch hin und wieder :P mal welche ins paasendere Topic, meistens bekommen die Ersteller dann eine kurz messege, aber manchmal vergess ich das halt &nbsp;:-X.

Redcliff
servus,<br><br>vermisse auch einen thread, aus software u. games.<br><br>ging zum schluss um &quot; idioten &quot; u. linux, weiß es nicht mehr so genau.<br><br>habe einen kommentar dazugeschrieben, u. kurz danach war der thread verschwunden.<br><br>wer hat den thread gelöscht ?

Ray2k
@Destroyer<br>Den 2.SexThread hab ich gelöscht. ;-)<br>@Redcliff<br>Ich war es &nbsp;nicht ;-)<br><br>

Desti
<br>servus,<br><br>vermisse auch einen thread, aus software u. games.<br><br>ging zum schluss um &quot; idioten &quot; u. linux, weiß es nicht mehr so genau.<br><br>habe einen kommentar dazugeschrieben, u. kurz danach war der thread verschwunden.<br><br>wer hat den thread gelöscht ?<br><br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=ChipsatzTreiber&amp;action=display&amp;num=8683

Qizzy
@Redcliff<br>Genauso wie bei dir war es auch. <br><br> ::)Unter Prozessoren hat jemand geschrieben &quot;Duron750 nicht auf 1GHz oder so ähnlich. Und hab halt gefragt wie er beim K7T-PRO2 ein FSB von 110MHz schafft.Um nur ein Beispiel zu nennen!!!

Desti
<br><br>@Redcliff<br>Genauso wie bei dir war es auch. <br><br> ::)Unter Prozessoren hat jemand geschrieben &quot;Duron750 nicht auf 1GHz oder so ähnlich. Und hab halt gefragt wie er beim K7T-PRO2 ein FSB von 110MHz schafft.Um nur ein Beispiel zu nennen!!!<br><br><br>An den Tread kann ich mich erinnern, hab kurz reingeschaut, aber nix verändert.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise