PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reached daily quota of 2 results



thorsam
19.01.2009, 15:39
Wenn mir der Boincmanager diese Meldung bringt, wo hat er diese Einstellung her?

Von mir jedenfalls nicht wissentlich. Auf den anderen Rechner sind die Einstellungen unter Extras -> Einstellungen auch nicht anders, und dort bekomme ich nicht so eine doofe Meldung.

Gruß
thorsam

Riddler82
19.01.2009, 15:53
Moin,
"Daily Quota" werden vom Projekt vorgegeben, daran kann man als User nicht direkt was ändern. Aus irgendeinem Grund ist wohl das Projekt der Meinung, dir bzw dem PC nur zwei WUs pro Tag zuzuteilen.

Du kannst höchstens mal versuchen Einstein zurückzusetzen, was besseres fällt mir auf anhieb grade nicht ein ;)

koschi
19.01.2009, 16:29
Da deine hosts ja nicht angezeigt werden, schau am besten mal selber in deine Rechnerübersicht und dann auf die results jenes Rechners, ob die WUs nicht evtl. reihenweise abbrechen. Wenn dem so ist wird deine WU Quota automatisch heruntergesetzt, damit der Rechner nicht sinnlos tausende WUs herunterlädt und nach wenigen Sekunden wieder abliefert, usw...

thorsam
21.01.2009, 16:27
Danke für die Tips.
Da Telekom mal wieder so freundlich ist, und mein I-Net zu Hause seit 1 Woche nicht mehr funktioniert, komme ich erst Heute dazu, zu antworten.

Ich weiß nicht was dieser Rechner zwischen dem 13. und 19.01.2009 für ein Problem hatte, das es zu client errors kam, auf jeden Fall tut er es seit Gestern wieder ohne Probleme *noahnung*

Gruß
thorsam

oldDirty
28.01.2009, 12:53
Nachdem Einstein nur rumidlet, hab ich mich wieder abgemeldet.
Keine Wu's für Cuda...:P