Wo bleibt ihr denn??

plat

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
130
Renomée
0
Ich frag ja nur  ;D

Wenn ihr nicht mehr könnt, müßt ihr das sagen! ;)
Dann hör ich mal ein paar Tage auf mit Rechnen *g*

Cu
 
He he,alter Provokateur!

Habt ihr wieder heimlich einen 2500-er reingezogen- Pfui!  ;D
Euer WU-Doping wird euch auf die Dauer nicht weiterhelfen.
Möglicherweise werde dann ich schon am Stock gehen, aber einst.... 8)

Wuhige Grüsse

Continuum

ps Was hältst du übrigens vom Gerücht, dass Big B. bald in Rente gehen soll?
 
Hi there...

ps Was hältst du übrigens vom Gerücht, dass Big B. bald in Rente gehen soll?

ich & rente... :)

haaaaa...

SAd's gehen nich in rente...
die müssen *erschossen* werden... :D :D

...und ich hab's ja schon mal gesagt... es ist mit arbeit verbunden, den EK zu *überholen* :D :D

MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))

 
ts, ts, ts

@arik und BB

ok ihr habt mich provoziert ;)
gestern 6 Rechner mehr angeschmissen, morgen wahrscheinlich noch mal 4  ;D

Wie waers eigentlich damit auf der CEBIT am AMD-Stand Handzettel zu verteilen?  ;D ;D
 
Hi,
Wenn ihr nicht mehr könnt, müßt ihr das sagen!
Dann hör ich mal ein paar Tage auf mit Rechnen *g*
LOL!! Laß mal sehen...aha... Differenz zwischen EK und 3DNOW knappe 35.000 WU's! Neuzugänge beim EK: 1x40.000 1x7000 und 1x2500 = 49.500 WU's davon momentan noch übrig: 35.000-> Verlust: 14.000WU's!! Tendenz steigend! Also, es ist nur ne Frage der Zeit wann ihr fallen werdet...

MfG Gothic
 
Re,
Neuzugänge beim EK: 1x40.000 1x7000 und 1x2500 = 49.500 WU's davon momentan noch übrig: 35.000-> Verlust: 14.000WU's!! Tendenz steigend! Also, es ist nur ne Frage der Zeit wann ihr fallen werdet...

Äh Neuzugang mit 40k? Wooo? ;)

Das Ergebnis stimmt rechnerisch soweit, aber ganz kapiert hab ichs auch nicht.
Die einzige Rechnung die ich als verzweifelter P3Dler anstellen würde, ist

WU(EK)-WU(BB)=WU(P3D)-14.000,

d.h. nen WU-Vorsprung von 14.000 WUs auf eurer Seite wenn BigBrain sein Stellplatz bei uns irgendwann nicht mehr gefallen sollte...

btw: EK=130 Mitglieder mit ingesamt 418WUs/Tag und P3D mit 410 Mitgliedern mit ingesamt 628WUs/Tag.
Ok, BB holt für uns wirklich ganz schön was raus aber selbst mit seinen 100-110WUs/Tag weniger is unser Speed um Längen besser.

Da könntet ihr sich auch noch was tun...;)

Habt ihr ne Info über eure Teamaktivität und Effizienz?

Cu,

Plat
 
Ja, ich hab's gewagt Big Brain mit in die Rechnung aufzunehmen! ;) Tja und der rest der Rechnung ist doch ganz einfach: Summe aller WU's eurer Neuzugänge (der fetten Neuzugänge versteht sich ;D ) minus aktuelle Differenz macht den Verlust an Vorsprung. (Kapiert?? ;) )
Was die Effizienz angeht: da können wir leider nicht viel machen, wir haben ne ganze Menge Leutz dabei die entweder noch garnichts berechnet haben oder bei 1-5 WU's aufgehört haben, jetzt bei supgroups mitmachen aber ihren alten Account noch im Team lassen! (Logisch wg. der WU's) Deshalb mußt du von der Mitgliederzahl hier einiges abziehen!

Gothic  
 
Re,

??? ??? ???
Summe aller WU's eurer Neuzugänge (der fetten Neuzugänge versteht sich  ) minus aktuelle Differenz macht den Verlust an Vorsprung. (Kapiert?? ;) )

Ja schon klar :) Nur wie kommst Du auf diese Rechnung? Unser Vorsprung hält sich wie aus euren News erkennbar auf stabilen 30.000 WUs (+/- 5000 WUs) :D
Keine Ahnung wie, aber irgendwie ist uns das Schicksal hold :)

Was die Effizienz angeht: es ist ja nicht so wichtig, wieviel Mitglieder auf welchen Account rechnen, sondern eher wieviel WUs ihr bei wieviel Mitgliedern pro Tag so cruncht :D
Und unser WU/Mitglied-Schnitt ist definitiv höher...
Da fällt mir ein...was ist eigentlich mit eurem streng geheimen Teamaccount mit den weit über 6000 WUs? ;)

Cu,

Plat
 
Hallo zusammen !

Da fällt mir ein...was ist eigentlich mit eurem streng geheimen Teamaccount mit den weit über 6000 WUs? ;)

Der ist so geheim,dass wir selbst nicht mehr wissen wo er geblieben ist... :o  ;D ;D

 
Hi,
Was die Effizienz angeht: es ist ja nicht so wichtig, wieviel Mitglieder auf welchen Account rechnen, sondern eher wieviel WUs ihr bei wieviel Mitgliedern pro Tag so cruncht
Und unser WU/Mitglied-Schnitt ist definitiv höher...
Natürlich ist euer Scnitt höher! Am besten ich stelle es dir anhand eines einfachen Beispiels dar: Also da sind 2 Setiteams, Team A und Team B. Team A hat 100 Mitglieder, von denen 98 regelmäßig WU's schicken und 2 inaktive. Team B hat 500 Mitglieder, aber davon crunchen nur ca. 250. -Der Rest hat sich zwar angemeldet, liefert aber keine WU's ab!- So und nun versuch doch mal rauszubekommen welches Team effektiver ist ;) !


MfG Gothic
 
ach die herren von der konkurenz sind zu besuch :) na wollt ihr endlich aufgeben ??? auch wenn ihr euch immer im richtigen augenblick verstärkt so werden wir euch doch einholen und überholen ,mit euren neuen membern verlangsamt ihr diese unvermeidbare prozedur nur.

@Big Brain
wieviele rechner setzt du eigentlich ein? und wie lange bist du schon bei seti dabei?

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Sledgehammer... ;D ;D ;D

Siehe es mal so... Wenn wir euch die Sache so einfach machen würden wären wir ja für euch keine Herausforderung...  ;)  Das der Abstand dadurch gewahrt bleibt, weil wir (wie ich zugeben muss) durchaus hochpotente Neuzugänge erhalten, ist halt ein durchaus glücklicher Umstand...  ;D 8) ;D   Aber wenn ich mich nicht irre habt ihr 80% eurer WU´s auch durch Neuzugänge erhalten...  ;)

Also gleicher Kampf mit gleichen Mitteln... und möge der Glücklichere gewinnen... und das werden wir sein...  ;) :D ;D ;D 8) 8) 8)

Bis denne, Pegasus
 
auch wenn ihr euch immer im richtigen augenblick verstärkt so werden wir euch doch einholen und überholen ,mit euren neuen membern verlangsamt ihr diese unvermeidbare prozedur nur.

BOFF !!!
Damit hast des Pudels Kern genau auf den Kopf getroffen !! ;D ;D ;D

BTW: Ein gutes hat der Server-Ausfall in Berkeley ja : Viele nette Gäste die hier im Forum schreiben !
(Und dabei hoffendlich vergessen,dass der Client schon vor 'ner Stunde den letzten Cache durchgerechnet hat...) ;-)  8)

 
@Frank...

BTW: Ein gutes hat der Server-Ausfall in Berkeley ja : Viele nette Gäste die hier im Forum schreiben !
(Und dabei hoffendlich vergessen,dass der Client schon vor 'ner Stunde den letzten Cache durchgerechnet hat...) ;-)  8)

Erst mal "Vielen Dank für die Blumen"...  :) :)

Bei mir wir es erst ernst, wenn der Berkeley-Server für mehr als vier Tage down wäre...  :o   und das wollen wir ja nicht hoffen. Dann würden wohl vielen die WU´s ausgehen...

Also freuen wir uns.... es könnte schlimmer kommen... ........(den Rest spare ich mir lieber  ;D ;D ;D )

Bis denne, Pegasus
 
Also wenn ich mir das hier durchlese, werde ich das Gefühl nicht los, daß viele Mitglieder des EK einfach nur pure Angst haben vor dem allmächtigen Planet3DNow!
moon.gif
 
Re,

Amanheis....viele Mitglieder des EK finden das Forum hier nicht einmal *ggg*

Deswegen habt ihr nur immer uns liebe Stammgäste :-))

Pega...stimmt...meiner hält auch so gut 8-11 Tage, wenns drauf ankommt. Alte S@h-Veteranen kennen die Launen des Servers eben ;-)
Und wenns dochmal länger dauert...ess ich eben ein Snickers und crunche fröhliche ein bißchen Photonen mit XPulsar :D :D :D

Gothic...dir geb ich auch recht...wir sind besser 8)

Frank...der Teamaccount taucht bestimmt wieder auf im rechten Augenblick...dann aber leider bei uns *ggg* ;D

Cu,

Plat
 
Hi SledgeHammer,

na wollt ihr endlich aufgeben ???

...iiiii ;D nöööö jedenfalls ich nicht... ;D bin ein SAd & die geben nicht auf ;D ;D

@Big Brain
wieviele rechner setzt du eigentlich ein? und wie lange bist du schon bei seti dabei?

1. also das sind so an die 110 stk. (ein paar mehr oder weniger fallen da nicht mehr ins gewicht ;D ;D )
von uralten 90'ziger knechten bis zu 866'zigern sind alle taktraten vertreten...
alle unter NT 4.0 (server & workstations) mit dem text-cli als dienst...
ca. 20 - 30 24h/7d
der rest 8h/5d... wenn die kisten eingeschalten sind...

2. dabei bin ich seit dem 23.Juni 1999...


MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 

BTW: Ein gutes hat der Server-Ausfall in Berkeley ja : Viele nette Gäste die hier im Forum schreiben !
(Und dabei hoffendlich vergessen,dass der Client schon vor 'ner Stunde den letzten Cache durchgerechnet hat...) ;-)  8)

ahhhhh... SETIQueue sei dank...
hab noch 500 im bunker ;D ;D
das reich noch knappe 5 tage... ;D

MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
@Platar... :D

Pega...stimmt...meiner hält auch so gut 8-11 Tage, wenns drauf ankommt. Alte S@h-Veteranen kennen die Launen des Servers eben ;-)

Na ja, zu den alten Veteranen kann ich mich ja eigentlich noch nicht zuzählen, mit meinen knapp vier Monaten bei S@H...  ;) :) :D

Die WU´s hatte ich mir eigentlich an jenem Tag runtergezogen, weil ich mit der SETIfizierung der siebzig Clients beginnen wollte, die mir mein Kumpel freundlicherweise zum Crunchen zu Verfügung stellt. Hat ja am letzten Mittwoch leider noch nicht geklappt (Zeitgründe, hoffe es wird in dieser Woche noch was... ;D ;D ;D ). So hatte ich aber halt erst mal die WU´s. Zum Glück, den es scheint diesmal ja etwas länger zu dauern mit dem Berkeley-Server (bzw. dem LWL-Kabel)...

Bis denne, Pegasus
 
Zurück
Oben Unten