PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] >>>Bequiet oder Enermax Netzteil<<<



dancec87
18.03.2009, 13:44
hi,
suche

ein enermax oder bequiet netzteil 450 W u mehr


alles sollte 100% funktionieren u in tadellosem zustand sein.
bitte nur nichtraucherware anbieten.

danke mfg

paceman
19.03.2009, 09:51
Ich habe eine Coolermaster Silent Pro M 600 - Neu und OVP (eingeschweißt; Restgarantie ~4 Jahre und 5 Monate; Austauschteil) Es steht zwar derzeit in der Bucht, aber ist dort zum Sofortkauf angeboten. Für 75 inkl. nehm ich es raus. ;)

dancec87
20.03.2009, 10:21
danke is mir bisschen zu teuer

paceman
20.03.2009, 21:53
np, ist dort auch schon weg. Viel Erfolg noch.

bytefuzzy
21.03.2009, 13:32
Kann dir ein
470 Watt Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter
Netzteil anbieten. Restgarantie bis August 09 (Kaufdatum 31.08.06, Beleg wird beigelegt) TOP Zustand!

Preis: 33€ inkl. Versand

grEEtz
fuzzy

dancec87
21.03.2009, 16:12
was hatn das nt für anschlüsse . will nen x4 940 , ne 4870 , 4gb gskill u ca ne WD 1TB, sata brenner dran hängen u alles übertakten. reicht das dafür aus . kann ich evtl auch später mal per crossfire 2 grakas mit seperat strom anhängen?

danke mfg

bytefuzzy
21.03.2009, 17:54
was hatn das nt für anschlüsse . will nen x4 940 , ne 4870 , 4gb gskill u ca ne WD 1TB, sata brenner dran hängen u alles übertakten. reicht das dafür aus . kann ich evtl auch später mal per crossfire 2 grakas mit seperat strom anhängen?

danke mfg

Da sind ausreichend Anschlüsse dafür vorhanden. (Ich zähle sie später mal durch, ok? -> ergänzt am 24.03.09)
Auch genügend SATA.
Ich denke für deine Ansprüche sollte es genügen. und auch lang genug um im Big Tower alles zu versorgen. ;)

grEEtz
fuzzy

dancec87
23.03.2009, 18:07
hätt gern was mit mehr garantie , aber danke
mfg

bytefuzzy
24.03.2009, 17:33
Wenn du was suchst mit mehr Garantie kommst du wohl um einen Neukauf nicht herum.
Da hast du die längste Garantie. ;)
Aber zahlst halt auch dementsprechend. Ich meine für rd. 30 - 35€ inkl. kannst du nicht auch noch 2 Jahre Garantie erwarten. Wobei das NT einwandfrei funktioniert, so dass man "hoffen" kann, dass es auch noch lange keine Garantie-Ansprüche braucht. (Aber versprechen kann man so etwas natürlich nicht.

oki doki
fuzzy

dancec87
24.03.2009, 17:39
haste nich zufällig noch n schwarzen dvd brenner dazu ^^ dann wäre ich sogar fast bereit das ding zu nehmen:-)

mfg

bytefuzzy
25.03.2009, 09:58
Einen schwarzen LG Allesbrenner (HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N) hätte ich auch für dich gehabt.
Das Problem ist nur, das NT habe ich gestern Abend schon anderweitig verkauft.

Also hat sich mein Angebot hiermit erledigt.

grEEtz
fuzzy

dancec87
25.03.2009, 13:34
MIST!! war ich wieder zu langsam. sonst noch jmd was anzubieten? brenner hab ich inzwischen schon...

TrippleM
25.03.2009, 19:45
Hi,

hätte ein be quiet Straight Power 450W anzubieten. Ist gerade eben ;D aus der RMA zurückgekommen.

Wie es da mit Garantie aussieht kann ich dir nicht sagen, habe nur eine Garantierechnung auf meinen Namen. Ist leider auch nicht original verpackt.

Denke an 45,- exkl.

Gruß
TrippleM