AMD Thoroughbred - Pics!!!

troublemaker

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.959
Renomée
0
hallo leute!

hier noch paar pics vom T-bred!

img20381.jpg


img16979.jpg

quelle: clubic.com

marktverfügbarkeit vorraussichtlich Anfang April!


thx & cu

troublemaker 8)
 
auch diese bilder sind nicht neu

auch hier erwähne ich noch einmal gerne, daß ein thread gereicht hätte, zumal die beiden cpus auch in EINER news von clubic gezeigt wurden;)
 
Die Bilder sind schon neu (steht in der Quelle): AMD hat auf der Cebit einen XP 2800+ gezeigt (laut Quelle). Alerdings sind sie nicht wirklich was Neues.Aber dnnoch eine Betätigung, dass an der neuen Die Form festgehalten wird. :)
 
Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Aber dnnoch eine Betätigung, dass an der neuen Die Form festgehalten wird. :)

naja, an was sollen die denn sonst festhalten, die werden wohl kaum auf der cebit jetzt mal schnell wieder auf 0,18 umsteigen, oder??? :] :] :] :] :] :]


(nich schlagen, konnte ich mir nur nicht verkneifen)
 
hallo leute!

das zweite pic ist nen paar tage alt! habs auch schon wo anders gesehen. das erste hingegen scheint aktuell zu sein!


@[P3D] Sub-Zero:

auch hier erwähne ich noch einmal gerne, daß ein thread gereicht hätte, zumal die beiden cpus auch in EINER news von clubic gezeigt wurden

denke die diskussion wird sich unabhängig voneinander entwickeln! wegen der übersichtlichkeit getrennte threads! ich hoffe das iss kein prob für dich?!?!?! :]


thx & cu

troublemaker 8)
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero


naja, an was sollen die denn sonst festhalten, die werden wohl kaum auf der cebit jetzt mal schnell wieder auf 0,18 umsteigen, oder??? :] :] :] :] :] :]


(nich schlagen, konnte ich mir nur nicht verkneifen)
Keine Ahnung was du meinst, aber unter Die Form (die vom Fertigungsprozess unabhängig ist) verstehe ich ob der Die ein Quadrat oder ein längliches Rechteck ist. Ein Kreis kommt wohl nichtin Frage ;D
Wenn du wissen willst, was ich damit sagen will, dann schau dir den ersten Artikel auf http://www.chip-architect.com an ;)
 
Wieso verdammt nochmal ist der neue Athlon denn wieder Kackbraun?? Ich dachte alle Athlons werden jetzt grün bleiben! ???

MfG 8)
 
re!

@J_Ryan:

Wieso verdammt nochmal ist der neue Athlon denn wieder Kackbraun?? Ich dachte alle Athlons werden jetzt grün bleiben!

wurde hier doch schon ausgiebig behandelt!

AMD HAT IN DER PRODUKTION BEIDE VARIANTEN PARALLEL LAUFEN! DAS GARANULAT FÜRS PACKAGE KOMMT VON 2 LIEFERANTEN, DER EINE LIEFERT HALT GRÜN, DER ANDERE BRAUN! TECHSPECS SIND BEI BEIDEN VARIANTEN GLEICH! GRÜN WIRD BRAUN AUCH NICH ABLÖSEN!


thx & cu

troublemaker 8)
 
@troublemaker
Sorry das wusste ich nicht! Ich dachte grüne Athlons weil die Firmenfarbe von AMD grün ist und dass grün braun ablösen soll!! Weil die braunen sehen halt aus wie kacke! *lol* *lol* Gott sei dank hab ich einen grünen Athlon, auch wenn ich ihn eigentlich nie sehe! ;)

MfG 8)
 
Ich finde das Braun hat auch was. Allerdings hatten wir hier schon ein paar Bilder mit noch interessanteren Farben: beispielsweise ein cooles Blau
 
Zurück
Oben Unten