PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V-T] iPhone 2G 16GB



Julian.Berger
22.03.2009, 13:57
Servus,

wollte mich mal umhören ob Interesse an einem gebrauchen iPhone 2G 16GB mit Vertragsübernahme besteht...

Ende der Vertragslaufzeit ist der 31.08.2010

Bei dem Vertag handelt es sich um einen T-Mobile Vertrag von Talkline der Tarif Talkline Flat M (https://www.cust.talkline.de/portal/talkline/Download/pdf/tarifdetails/0803D1010.pdf) mit der Zusatzoption web'n'walk Handy Flat (http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/504986?archivArticleID=509744) (die so gar nicht mehr angeboten wird), das ganze kostet im Monat 49,90€ und man kann das iPhone 2G in vollem Umfang nutzen!

Habe das iPhone am 24.03.08 bei eBay.com ersteigert.



Wie gesagt, ich frage einfach mal an ob Interesse besteht meinen aktuellen Handyvertrag zu übernehmen inklusive dem iPhone was natürlich mit OVP und sämtlichem Zubehör geliefert wird!


Gruß

Julian