Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epox ep-8kha+
hi,
auch wenn es euch wahrscheinlich nicht interessiert:
ihr meckert den ganzen tag über dieses board.
und mein post:
ich habe es und finde es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe gesprochen
cu lane
atglaeser
15.03.2002, 23:56
Hi,
also ich finde das Board absolut spitze!
Hatte schon mehrere Board´s aber in Sachen Oc noch kein besseres.
Habe Vcore-Mod ohne Löten und Bios wieder vom 21.02 drauf, rennt völlig stabil bis über 170FSB ohne irgentwelche ominösen Teiler, Speicherdurchsatz trotz umschaltung auf CL2,5 jenseits von gut und böse!
Hatte noch kein Board gesehen welches so hoch,so gut läuft.
So, daß mußte man auch mal gesagt haben!
cu,
atglaeser
Läuft super!
Was mir fehlt:
Anschluss eines dritten Temoeratursensors
Direkte Auslesung der CPU Temperatur
Aber das wusste ich ja vorher...
Auch bei mir läuft das Board völlig problemlos. Ich hatte übrigen den EPOX-Support wegen der fehlenden GF4 TI 4600 Einbaumöglichkeit angeschrieben und folgende Antwort innerhalb kürzester Zeit erhalten:
Senden Sie bitte Ihr Mainboard, zusammen mit einem Begleitschreiben, zu uns ein und wir werden uns innerhalb kürzester Zeit darum kümmern.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Claudia Thiem
Director Projects & Marketing
ELITO-EPoX Computer GmbH
Nürnberger Str. 41 / 91257 Pegnitz
Phone : +49 (0)9241 9917 51
FAX : +49 (0)9241 9917 71
Mobil : +49 (0)172 8123311
Email : claudia@elito-epox.com
WEB : www.elito-epox.com
schön das wir mal ein paar gegenstimmen gegen das gemeckere finden ;-).
cu lane
p.s:geht keine g4 ti 4600 auf dem board???
Guck nach, sind die Kondensatoren in der nähe des AGP Bus höher als selbiger?
Wenn ja, dann keine, die dem Referenzdesign entspricht. Wenn es aber technisch möglich ist, wird es bestimmt einer in Angriff nehmen. Der hätte je ein sicheres Klientel!
Also bei mir steht ein Kondensator mit der Bezeichnung CE6 einem Einbau im Wege.
Hi Leute,
ich kann auch nur positives über mein EPoX berichten.
- Support ist spitze
-Geschwindigkeit ist sehr gut
-Super zu übertakten
Das einzige was man bemängeln kann ist, dass die neuen geForce 4 TI Karten nicht so richtig draufpassen. Hier stand letztens, dass man laut EPoX den störenden Kondensator einfach abbrechen kann. Würde es aber nicht selber testen wollen;)
Klasse Board. Für den persönlichen Gebrauch würde mir Raid fehlen.
mfg
mase
hehe lustige idee,aber warum sollte epox den kondensator raufbauen wenn man ihn abbrechen kan??? *lol* *lol* *lol*
cu lane
@ Lane
Das stand in der presseerklärung zu dem Geforce4 Prob. Sie haben das board überdimensioniert und deshalb kann der entfernt werden ohne, dass das dem Board was tut.
Trozdem würde ich das board zu epox schicken und die das machen lassen zwecks garantie ....
----------------------------
Also spitze ist das board bei mir nicht ganz , da wenn es ein spitze haben soll schon ein raid druff sein sollte, wobei dann der Preis auch wieder steigen würde.Der support ist nur noch genial. Aber da ich schon 2 defekte boards hatte und das 2te dann zu epox geschickt habe und die das dann erst zum laufen brachten kriegt das board "nur" ein ist ok´.
Würde es auch zu EPoX schicken. Sind in Kondensatoren nicht Flüssigkeiten drin, die dann austreten können???
necronom
16.03.2002, 20:35
yo zusammen,
allso ich finde das mobo hyper genial,
läuft spitze stabil , super schnell und oc ohne ende wenn mans mag.... was will man mehr.
und wegen der gf4 , wie wäre es mit einer ati ??
iss zwar nicht soo schnell wie gf4 aber preis/leistung stimmt.
mfg
und wenn man ne g4 will??
cu lane ;D ;D *lol* *lol* *lol*
@lane
Dann hättest du dir n Shuttle kaufen sollen;D ;D ;D
@VuDu3
Du sollst in an den Kontakten abknipsen und nicht in der Mitte absägen!
und wenn ich mir garkeine kaufen will *lol* *lol* *lol* .
cu lane *lol* *lol*
evilernie
18.03.2002, 20:34
super Board, nur es gibt wohl riesige Probleme mit der ATI 8500.
Ich habe noch keinen gelesen, der das 8KHA+ und eine ATI 8500 hat und alles läuft.
In anderen KT266A Boards haben die alles mit der Karte getestet und es lief. Nur mit dem 8KHA+ nicht.
Redcliff
19.03.2002, 10:18
servus,
zum thema kondensator, habe mich auf der cebit mit fr. thiem auch über dieses thema unterhalten.
bestätigung das die aussage, die vor einiger zeit im netz kreiste, den kondensator einfach selbst zu entfernen, ein überhasteter schnellschuss aus taiwan war.
definitiv läuft die sache über epox in pegnitz. also board an epox, kondensator wird gegen eine andere bauform getauscht.
ist zwar ärgerlich ca. 1 woche ohne brett, u. auch entsprechende versandkosten, aber wenigstens wird überhaupt eine lösung geboten.
ansonsten ein wirklich gutes board, lief von anbeginn (in 2 rechnern ) absolut stabil, nicht ein einziger absturz, bis auf die selbst verursachten ( to much speed ).
ärgerlich empfinde ich die bevormundung bei den biossettings, d.h. die langsamen timings bei fsb >136.
zu den probs. mit den ati karten kann ich mich nicht zu äussern.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.