xp-entlocken ohne garantieverlust,kein fake.

lane

Gesperrt
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.650
Renomée
0
hi,

schon mal davon geträumt ohne aufwand den xp zu entlocken?
ohne garantieverlust?
dann hab ich was für euch!

ihr nehmt ein leitgummi von z.b. einem handy.
bestellbar bei www.tebtron.de

so und damit könnt ihr ohne das ihr die lasercuts auffüllt den xp entlocken und
l1 bridges einfach so verbinden.
pic:
http://www.internetworx.de/home/schweineclan/athlon.jpg

das leitgummi einfach über die bridges kleben(zurechtschneden vorher)
und kühler aufsetzen,
und entlockt ist der xp.

wer einen v-coremod ohne löten vornehmen möchte:
http://www.internetworx.de/home/schweineclan/vcore.doc

viel spass leutz.

cu lane
 
Das hört sich wie die Geschichte mit dem leitenden Preisschildern an.
Kannst du mir die Geschichte mit dem Leitgummi nochmal erklären? Kann mir da nichts drunter vorstellen!
 
hey inge,
irgendwie habe ich erwartet das du als erster schreibst(erste ;-)).


also ein leitgummi leitet wie der name schon sagt;D und zwischen den l1 bridges sind ja lasercuts wie du ja weisst,wenn man die nicht auffüllen und garantie verlieren will nimmt man ein leitgummi vom 3210(www.tebtron.de)und schneidet das zurecht und klebt das über die l1bridges,natürlich ugeschnitten,das ergebnis seht ihr auf dem bild.
und schon ist er entlockt und wenn er kaputt geht nimmst du es ab und weg ist der beweis ;-).

cu lane
 
hi,

bei einem handy verbindet es die platine und das display aber die chemische zusammensetzung kann ich dir leider nicht sagen.
tut mir leid *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

cu lane
 
Ich hab noch nicht so viele von den Dinger auseinander genommen (hab sie nicht lange genug, damit sie kaputt gehen können), aber das C25, das ich mal anne Wand gefeuert hatte, hatte nur ne Folie mit Leiterbahnen zu Verbindung. Egal, ich zerlege mal mein 5130, das fliegt hier noch rum. Mal sehen ob ich was finde!
 
@inge,
aus welchem grund wirfst du ein handy an die wand?
und warum bestellst du dir nicht einfach son ding für 2,30 euro ???

cu lane
 
Hast du schon mal ne C25 in der Hand gehabt? Drecksding! Taugt zu nix anderem. Hätte ich am liebsten auch mit dem T18s gemacht, aber das war zu teuer;D ;D ;D
Bestellen dauert zu lange. Ausserdem liegen hier noch son paar Teile rum!
 
Original geschrieben von lane
hi,

bei einem handy verbindet es die platine und das display aber die chemische zusammensetzung kann ich dir leider nicht sagen.
tut mir leid *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

cu lane

Chemische Zusammensetztung - :].

Also wenn ich das aus einen Forum, war englisch, richtig verstanden habe, kann man sich das so vorstellen.

Ist ein Plastik, elastisch, in dem in eine Richtung "kleine Kabel" lang laufen.
So hab' ich eine elektische Leitfähigkeit nur an den zwei Kanten, die sich gegenüberstehen.
Ich schneide nun das Leitgummi so zurecht, daß die beiden Kanten die Pins der Bridges berühren. So habe ich den Kontakt hergestellt und durch das nicht- leitende Material drumherum (um die leitenden Kabelstränge), brauche ich die LaserCuts nicht auf zu füllen.

Kann das verstehen ?? - Bbig

Update: Diese Leitgummis lassen sich natürlich leicht entfernen, da ich sie nur mit Tesa fixiere.
Ich weiß nur, daß NokiaHandies diese Leitgummis haben. Aber theoretisch hat das auch ein Taschrechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der link zum Vmod ohne löten geht nich. hmm son leitgummi kann ich ja auf die l11 brücken knallen für mehr vcore
 
Das hört sich ja an sich sehr gut an....

ABER ist das Kabel, auch wenn es sicher sehr dünn ist, nicht doch vielleicht so dick, dass es das ebene aufliegen des kühkörpers beeinträchtigen könnte???

ansonsten... SEHR interessant....


Grüße,
Gandalf
 
hallo leute!

es gibt auf so ner chinesischen website seit geraumer zeit nen video, da kann man dieses teil sehen!

muss mal schauen wos war!

melde mich dann!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
re!

ging ja schneller als ich dachte!

hier iss das vid, iss aber in chinesisch, d.h. der untertitel. sonst lecker musik! ;)

hab das entsprechende pic aus dem vid extrahiert, kanns z.zt. nich uploaden! wenns einer hier posten will kann ich es ihm bei bedarf mailen!

hab auch schon gesucht, obs das zeug hier irgendwo gibt! wenns einer weiss, sofort posten!

alternative wären evt. anisotropisch elektrisch leitende klebstoff-filme! z.b von 3M!
würden dann als verbindung zwischen kontaktspots auf cpu und ner überbrückung fungieren!

hoffe ich kriege nächste woche entspechenden klebe-film, damit ichs testen kann!

wer einen v-coremod ohne löten vornehmen möchte:
deadlink!!!!

wenns das o.g. nich schon iss!!! kannste das aber auch mit smd-grabbern oder klemmprüfspitzen machen!

siehe hier!



thx & cu

troublemaker 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gandalf
Das hört sich ja an sich sehr gut an....

ABER ist das Kabel, auch wenn es sicher sehr dünn ist, nicht doch vielleicht so dick, dass es das ebene aufliegen des kühkörpers beeinträchtigen könnte???

ansonsten... SEHR interessant....


Grüße,
Gandalf

hi,

du kannst es ja es ja etwaszurechschneiden

greetz lane
 
muss man da nicht auch rillen schneiden damit die brücken nicht quer verbunden werden?
soweit ich weiss bestehen die plättchen an der oberfläche aus graphit. aber net das normale bleistift graphit, das mit ton gestreckt wird, damit es sich aufs papier löst, sondern "reines" graphit...

also müsste man zumindest die oberfläche parallel zu den brücken einritzen, damit keine wuerverbindungen entstehen...
 
eins check ich noch nicht: auf dem bild ist ja ein gummmi über alle 4 brücken geklebt ??? oder soll das so sein, dass das gummi so ne art maserrung/struktur hat ??? also von unten so aus sieht:
|||| aber sin diese leitenden teile (also da links die striche) im gleichen abstand wie die brücken??? irgendwie check ichs noch nicht so ganz ...
 
eigentlich kann man ja auch normale drähte draufkleben. 3-5 drähte aus ner litze ziehen und dann auf die brücke kleben (tesa)

wird zwar etwas fummelig, aber dürfte auch klappen!
 
hm leute,
jettzt wo ihr es sagt, werde ich auch nachdenklich.

da müssten wirklich rillen drinsein dann.

meint ihr das man drähte benutzen kann oder weiss hier sonst einer wie man den noch netolocken kann das man keine spuren hinterlässt ???

cu lane
 
:o :o :o

Genial! Und das funktioniert wirklich??? Hats schon einer probiert??

Ich habe gerade meinen Taschenrechner zertrümmert. Da war tatsächlich so ein rotes Gummiband. Sieht eigentlich ganz normal aus...:]

Ich hab noch ein paar Bedenken ob ich wirklich ausprobieren soll. Muss ich auf irgendetwas besonderes achten???
 
jA!!

es dürfen nur die l1 bridges berührt werden und keine anderen.
und die nebeneinanderliegenden pins sollten sich nicht berühren.

cu lane
 
re!

ihr rafft es nich, oder?

diese teile haben, quer zur längsrichtung, kleine bahnen von leitenden partikeln aufgebracht! dürften auf einem mm länge locker 10 bahnen sein!

nochmals! hab das entsprechende pic aus dem o.g. vid extrahiert, kanns z.zt. nich uploaden! wenns einer hier posten will kann ich es ihm bei bedarf mailen!

alternative wären evt. anisotropisch elektrisch leitende klebstoff-filme! z.b von 3M!
aber hier weiss natürlich keiner was anisotropisch elektrisch leitende klebstoff-filme sind!?!? das 9703 von 3M z.b. !!!

eigentlich kann man ja auch normale drähte draufkleben. 3-5 drähte aus ner litze ziehen und dann auf die brücke kleben (tesa)
tesa klebt zu schlecht! löst sich bei den erreichten temperaturen! evt. ginge besseres klebeband!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
re!

@Inge2000:

hab die mail an webmaster deiner website geschickt! ;)

ok?


thx & cu

troublemaker 8)
 
Is ok, ich glaub den kenn ich.
clos-up.jpg

Geht sonst auch über Profil;D ;D
 
Zurück
Oben Unten