!!Thoroughbred!!

gheddo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.058
Renomée
24
Standort
Schleswig-Holstein
Schaut euch das an : Link

das sind doch mal erfreuliche news :)
 
hallo!

und? was soll daran neu sein bzw. erfreulich? iss doch nen alter hut!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Hmm ich glaube darin einige Zeilen zu finden die ich hier noch nicht gelesen habe...Und so alt können se nicht sein sind von heute...

Aber trotzdem sorry für die Infos...sind so früh am Mittag bestimmt noch schädlich für nen Brummschädel *lol* ;)
 
re!

Hmm ich glaube darin einige Zeilen zu finden die ich hier noch nicht gelesen habe...Und so alt können se nicht sein sind von heute...
wurde alles gestern und die tage zuvor durchgekaut!

hier, hier und
hier

und da gibts hier aufm board noch jedemenge mehr!

Aber trotzdem sorry für die Infos...sind so früh am Mittag bestimmt noch schädlich für nen Brummschädel
dann solltest du vll weniger alkohol oder andere drogen konsumieren!

ich bin seit 2 tagen clean! ;)


thx & cu

troublemaker 8)
 
Jaja iss schon gut geb mich geschlagen ;)

dann solltest du vll weniger alkohol oder andere drogen konsumieren!

Hab die Nachschulung für Alkoholauffällige Fahranfänger gerad erst hinter mia ;D
 
Nööö definitiv nicht, ich mein die Umstände des ganzen sind bei den Teilnehmern eines solchen kurses doch reichlich unterschiedlich.

Da gibts natürlich grausame geschichten über die man nicht lachen kann,
aber was würdest dazu sagen:

wenn du betrunken von einer Feier nach Hause radelst, dir ein Hund vors Rad springt, du dich hinpackst wieder aufstehst und dem Besitzer sagst er soll gefälligst besser auf seinen Hund aufpassen, der dir darauf derb eine aufs Maul haut :o

Du daraufhin die Polizei verständigst und die haben nix besseres zu tun dir den Führerschein abzunehmen weil du betrunken Fahrrad gefahren bist? *buck*

Polizei dein Freund und Helfer alles klar :P

Dazu kann ich nur "*lol*" sagen.
 
Davon hab ich auch schon mal gehört. Das natürlich was anderes. Aber gegen Alkohol am Steuer bin ich allergisch!
 
Der 2800+ Thoroughbred ist eine Webente!!

Und das kam so:

Irgendeine Webseite hat was von nem 2200+ Thoroughbred geschrieben - wahrscheinlich hatte jemand ne story darueber dass der TB mit 1900+ bis 2200+ rauskommen soll, genau weiss ich es auch nicht.
Tja und dann hat wohl jemand angefangen da abzuschreiben und es gab nen "stille Post"-Effekt, auf einmal war der TB kein 2200+ mehr, sondern hatte reale 2200 MHz :]
Und dann war jemand so schlau und hat die ins Performance-Rating umgerechnet - zack der 2800+ Thoroughbred war geboren und wurde auf einmal im sagenhaften CeBIT-Wunderland gesehen.

Schuld sind wohl die Franzosen ;D
-> http://www.clubic.com/n/n5377.html


Wenn man genau schaut hat keine der grossen Newsseiten was ueber einen 2800+ und warum sollte AMD den Hammer zeigen aber den Thoroughbred nicht bzw. warum sollte keiner dann darueber schreiben, wenn er wirklich auf der CeBIT gezeigt worden waere?
 
Zurück
Oben Unten