Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstiges aber gutes CD-Autoradio !!?? irgendwelche Tipps ???
Hi,
heute hat sich mein Auto-CD-Radio mit einem großen "Knall" verabschiedet !!
Nun suche ich eine neues.
Leider bin ich momentan nicht so richtig auf dem laufendem, was diese Teile betrifft ?
:'( :'(
Könnt Ihr mir zufällig eines empfehlen ?
Es sollte ein einfaches CD-Radio sein, OHNE Wechsler.
MP3's abspielen ist nicht notwendig.
Meine Favoriten waren bisher eigentlich immer Kennwood und Panasonic.
Kennt Ihr zufällig einen der nicht allzu teuer ist, aber auch etwas zu bieten hat ?
Kleine Tipps wären Klasse !!
DANKE !!
bom
Ich war mit Pioneer eigentlich immer zufrieden. Die sind auch nicht mehr so teuer wie dies einmal (vor mehr als 5 Jahren) der Fall war.
Markeradios mit CD-R Tauglichkeit sind alle nicht schlecht. Bin mit meinem Panasonic sehr zu Frieden. Das nächste is ein JVC SH-99 ... Kann MP3 spielen und is phatt. Liegt allerdings bei 499€.
Von Preis/Leistung her eindeutig JVC.
Ein guter Freund von mir ist Car-Hifi Händler. Und mit JVC hat man einfache Bedienung, gute Leistung, Robustheit und einen vernünftigen Preis.
Such dir mal einen Händler, der ACR Partner ist ( www.acr.ch ). Die haben immer ein JVC Anbebot dabei. z.B. 139€ (nix Sony - die machen mit gebrannten CDs nur Probleme.)
Und bitte vergiss Elektronik-Großmärkte in dieser Hinsicht.
Stimmt, hatte ich vergessen, Sony is kagge! Zumndest waren sie das mal. Die neuen "Grossen" fressen wohl CD-R!
Hi,
Danke für Eure Tipps,
habe mir gestern eines zugelegt.
Ich habe mich für das Pioneer DEH-1400R entschieden.
Das Teil ist GÜNSTIG, kann alles was ich brauch und hat bei diversen Test
recht gut abgeschnitten !!
Viele Grüße
bom
Dann mal viel Spass mit dem Teil!
Unsere Erfahrungen mit Pioneer will ich dir aber nicht vorenthalten:
Bedienung ist etwas umständlich und der Preis ist bei der Ausstattung meist zu hoch. Dafür ist aber die Qualität (Haltbarkeit) nicht schlecht.
BabyBlue
19.03.2002, 11:27
Ich hab ein Kennwood und bin voll zu frieden !
:]
Ich sag mal lieber nichts...
Bei uns sterben die Dinger schon mal öfters.
Und das Design ist ... - äh - gewöhnungsbedürftig.
;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.