Kt333 boards, esc K7VTA 3, AMD 1333

martinnms

Cadet
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
5
Renomée
0
Hallo Leute!

Bin schon länger im Hardwarebastelfieber, mittlerweile 6 Jahre, aber ich habe doch ein paar Fragen:

Habe für 48€ ein neues ESC Board K7VTA 3 erstanden und erst im Nachhinein gemerkt, dass es keine OC Maßnahmen gibt (im Bios)...weiterhin habe ich 2 AMD 1333C gekauft (für 40€ und für 100€ inkl. Garantie pro Stck.) Nun meine Frage: kennt jemand von euch ein OC Bios oder kann mir Tipps geben?
???

Leider ist bei meinem alten Mobo (KT7100) eine Lüfterhalterung während des Betriebs abgebrochen...kann man so ein Board noch verkaufen bzw. für mehr als 5 € oder es reparieren lassen?

Weiterhin wüsste ich gerne, ob ihr schon wisst bzw. was ihr schätzt wieviel MHz der erste T-Bred haben wird und was er kostet
:]

Viele Fragen ;-) und nun eure Antworten
Viele Grüße
Martin
:D
 
1. das oc bios bietet nur zusätzliche fsb optionen, keine multi und vcore veränderungen...

2. welche sockel nase ist abgebrochen?!
es gibt nämlich auch kühler, die sich mit dem board verschrauben lassen oder alle 3 nasen benutzen...

3. k. A. ;)
 
hey :)

hab schon nen 3 nasen kühler, die mittlere war wech, war nur wegen verkaufen oder reparieren und wg dem bios: wo findet man das?

vielen dank für die hilfe,
martin
:)
 
wg. reparieren wird wohl schwierig werden...

zum oc-bios...
scheint für dieses board irgendwie keines zu geben...
hab jedenfalls auch nach langem suchen keines gefunden...
 
Zurück
Oben Unten