Neue SIMAP-WUs

Ich hab zwar k.a. was ein Bucker ist? ;) Aber immerhin hat mein Home Rechner mittlerweile welche bekommen. :)

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunker ist wenn du z.B. deinen "Workbuffer" bei Boinc auf 10 tage erhöhst um möglichst viele WUs zu erhalten.
Wenn du für 10 Tage arbeit anforderst bekommst du ja mehr als wenn es nur 2 Tage wären.
Weil Simap aber nur "so wenig" WUs verteilt ist es besser am Anfang soviel wie möglich abzufassen ;)

Ich hab alles reingeschmissen was gerade an ist *g*
Meine arme 4870 wird wohl noch etwas Zeit außerhalb des Rechners verbringen müssen -.-
 
Bei mir ha es heute recht gut geholfen alle anderen Projekte anzuhalten, dann gabs nach wenigen Versuchen SIMAP WUs...
Sehe grad meine Butze auf Arbeit hat sich auch ohne zutun welche geholt, sehr schön...

Ca. 60k WUs sind schon verteilt...
 
Bunker ist wenn du z.B. deinen ...

KGB, schrecklich, oder?

Jetzt gab es eine Erklärung zum Bunker (was der BöseMister *lol* ja eigentlich schon kennt)

Es ist schwer um diese Uhrzeit.. aber leider ist die Antwort unzutreffend..

Seine fiese Frage *noahnung* war ja was ist ein Bucker und nicht was ist ein Bunker.. ;D8):]

*baeh**chatt*
 
Ja wenn der falsch fragt darf ich ja wohl falsch antworten ;D

Aber bitte :]

Bucker
Ein Bucker ist eine (große) Murmel oder Kugel. Es wird auch im übertragenen Sinne für größere, runde Sachen benutzt.
Ein Brausebucker ist z. B. eine Brausetablette (diese Dinger mit Magnesium oder Vitamin C).
Und wer einen Bucker schiebt, schiebt eine ruhige Kugel, arbeitet also gemächlich bis überhaupt nicht.

Ansonsten:
Dürfte am meißten bekannt durch die kleinen Glasmurmeln sein mit denen man vielleicht in der Kindheit gespielt hat ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Murmelspiel#Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon über 150k Einheiten verteilt, sind also schon wieder in der zweiten Halbzeit :-/
 
Sorry, ich meinte natürlich Bunker...
 
Die ersten beiden HMMER kamen grad rein, heißt es geht dem Ende zu, sind ja nur 9718 )((

Langt nochmal zu, gleich ist der Spuk wieder vorbei...
 
Dachte ich vorhin auch, aber dann gabs doch noch SIMAP.

P.S.: Was fällt euch ein bei SIMAP einfach ohne mich loszurechnen? 8-( *buck*
 
P.S.: Was fällt euch ein bei SIMAP einfach ohne mich loszurechnen? 8-( *buck*

Wir haben - sozusagen als Vorhut - nur schon mal schnell die Lage sondiert.. damit den Zartbesaiteten keine Gefahr droht.. *chatt*

.
 
Die ersten beiden HMMER kamen grad rein, heißt es geht dem Ende zu, sind ja nur 9718 )((

Langt nochmal zu, gleich ist der Spuk wieder vorbei...

naja, bei einer begrenzung auf 30 WU/core gibt es nicht viel zum zulangen, egal wie hoch man den bunker stellt.
 
Irgendwie hab ich den Verdacht daß die Betreiber die 'Taktik' etwas umgestellt haben..

Normalerweise ging bei Simap - wenn die hmmr-WUs dran waren - nicht mehr viel. Durch die großen Files á 5 MB war der Datentransfer vermutlich so hoch daß alles ins Stocken geriet. Jetzt scheinen die letzten 'normalen' Simap-WUs mit den hmmr-WUs gemischt ausgegeben zu werden. Jedenfalls gehts dieses Monat zum Ende der Ausgabe bedeutend flüssiger als letztes Monat..
 
naja, bei einer begrenzung auf 30 WU/core gibt es nicht viel zum zulangen, egal wie hoch man den bunker stellt.
Gut, stimmt... Bei mir hab ich meist so für 0.7 Tage auf Vorrat eingestellt, hatte daher nun auf 3 Tage gesetzt um die 120 Einheiten zu bekommen. Ist bei den meisten wohl nicht nötig...


Ja ist sehr durchmischt, die letzte SIMAP war 236756, HMMER 8859... Wenn ich zurück bin vom Einkaufen ists wohl durch...
 
ich glaub es geht schon wieder zu Ende ;)

also alle noch mal Bunker füllen :)
 
Nur ~3500 Stück dann ist wieder Schluß.


Gruß

D.U.
 
So 02 Aug 2009 20:16:28 CEST boincsimap Message from server: (Project has no jobs available)

das wars.. hat ca. 50h gedauert bis alles weg war..
 
Ich brauch wohl mehr Power ... *kopfkratz*attacke*
 
Zur Zeit trudeln ab und zu noch ein paar WUs ein. Hab da noch hier und da eine abgegriffen.
Also immer schön das Projekt auf Standby lassen.
 
Ahh es gibt 200000 WUs
und ich habe gerade 3 PC abgeschaltet...

TAL9000
 
Schlechter Witz ... da kümmert man sich einmal nicht um Boinc, und dann ziehen die bei SIMAP knallhart die WUs vor oder wie darf ich das verstehen? *buck*
Start total verpasst bekomme grad erst die ersten WUs.

Naja hat aber auch gute Seiten: Die Arbeit kommt nicht erst dann wenn ich schon in Ferien bin. ^^
 
Zurück
Oben Unten