Neue SIMAP-WUs

Die WUs sind leer...

mfg

elite.bl4ze
 
Bei mir kommt immer noch nichts an...

mfg

elite.bl4ze
 
also bei mir wird "No Jobs" gemeldet.
laut batchmonitor sind es auch nur 20 000 gewesen, wobei aber noch 3 batches fehlen.
 
Hab um 11.51 ein paar bekommen.
Nochmal 2:
28/08/2009 12:36:52|boincsimap|Scheduler request succeeded: got 2 new tasks
Das wars jetzt aber:
28/08/2009 12:37:08|boincsimap|Message from server: (Project has no jobs available)

Noch ein Edit ... das wars doch nicht:
28/08/2009 12:40:23|boincsimap|Scheduler request succeeded: got 20 new tasks
28/08/2009 12:40:38|boincsimap|Scheduler request succeeded: got 19 new tasks
28/08/2009 12:40:54|boincsimap|Message from server: (reached limit of 60 tasks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Cache wurde wieder auf 240 aufgefüllt, davon 4 Hmmers;D
.
EDIT :
.

Dafür ist momentan der Server down.
 
Mit dem Batch 9082901 wurden nochmal 100k nachgelegt, ist Teil 1/2, kommt wohl nochmal soviel dann :-)

Hatte die Zwischen-WUs ob eines Kurzurlaubs größtenteils verpasst, nun geht es aber mit 100% auf SIMAP ;)
 
Bei mir sind auch einige angekommen...

mfg

elite.bl4ze
 
Also ich bekomme immer noch welche...

Mensch Schattenläufer .. du willst et wohl echt wissen, wa? *elch* ;D
 
Ich bin nun auch mal bei SIMAP eingestiegen. Während gestern WUs eingetrudelt sind, habe meine Rechner heute kaum was abgefasst. Laut Batchmonitor sind noch WUs vorhanden.
Fragen mittlerweile so viele Clients nach Arbeit, dass die im Intervall freigegeben WUs blitzschnell weg sind?

Die im Thread genannten Tipps wie den Bunker zu erhöhen, andere Projekte anhalten usw. habe ich schon berücksichtigt. Außerdem ist wohl eine Prise Geduld erforderlich. Aber soll es das tatsächlich sein?
 
Ich bin nun auch mal bei SIMAP eingestiegen. Während gestern WUs eingetrudelt sind, habe meine Rechner heute kaum was abgefasst. Laut Batchmonitor sind noch WUs vorhanden.
Da schaust Du irgendwie falsch, die Wus sind jetzt weg, steht auch auf der Hauptseite:
Project status
The project has currently no work (see below).

ciao

Alex
 
Danke für den Hinweis.
Dann habe ich wohl den Batchmonitor nicht verstanden. Was genau kann ich dem entnehmen?
 
Danke für den Hinweis.
Dann habe ich wohl den Batchmonitor nicht verstanden. Was genau kann ich dem entnehmen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Im Gegensatz zu anderen Projekten ist SIMAP relativ unübersichtlich was den Server Status angeht.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Dem Batchmonitor kann man entnehmen wieviel Prozent der ergebnisse schon eingetrudelt sind und wieviele Batches mit wievielen Aufgaben noch ausstehen.

Ausserdem kannst du da die Batchnummer sehen, anhand der du deine WUs zuordnen kannst.

Ob es noch WUs gibt sieht man aber schneller auf der Statusseite (Daemon Status).
 
Mit der Info sehe ich das nächste Mal vielleicht durch. ;)
 
New Workunits: the calculation of similarities and features of approx. 430.000 new sequences, that were imported from protein databases into SIMAP until the end of September, will start in the evening (UTC) of September 30. We will also calculate a batch of new environmental sequences.

Weiterlesen auf der Projekthomepage
 
Nur zur Info heute Abend soll es wieder lecker SIMAP WUs geben. Mehr auf der Projektseite.

Gruß Sepp
 
Es geht wieder mal los.
Habe die ersten WUs bekommen.
 
Grad mal zugeschaltet, aber bisher noch nichts da. :(
 
So muss man das machen:
30/09/2009 19:31:15|boincsimap|Scheduler request succeeded: got 12 new tasks
30/09/2009 19:31:30|boincsimap|Scheduler request succeeded: got 19 new tasks
30/09/2009 19:31:45|boincsimap|Message from server: (Project has no jobs available)
:)
 
So langsam fließen die Simapsen auch hier. Hoffentlich bleiben ein paar übrig für die Büro-Rechner morgen früh.
 
Ich bekomme garkeine :-/
Hab extra alle Rechner auf 10 Tage gestellt und einzigst Simap zugelassen und nun das *buck*
 
10 tage, nicht gut da ja nur 7 tage deadline und du bekommst vielleicht nichts weil Simap denkt das wird dann ja nie fertig.
aufgrund der 30 WU/Core begrenzung bekommst du eh nur für 2-3 tage arbeit. (je nach speed des rechners).
aber im moment tröpfelt es nur, da sich ja jeder die bunker füllt und simap nicht nachkommt neue zu generieren.


ganz vergessen, ein zurücksetzen bewirkt manchmal auch wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten