Neue WUs Juli 2009 sind da!!!

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Arbeit verteilt...

TAL9000
 
Hab was. Noch nicht viel, aber immerhin. 8)
 
Gegen 21: 39
Uhr die ersten bekommen. 30 Stück bis jetzt.
*attacke* Attacke. *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber auch wieder gedauert bei mir, erst kurz vor halb elf kam was.
Ob das an meinem OS liegt?

@Frank: Ich bin diesen Monat wieder in deiner Nähe, falls du was mit Tal austauschen willst, wäre das eine gute Gelegenheit ;D
 
Hab nichts bekommen, scheint aber auch nichts mehr da zu sein.
 
So wie es aussieht verteilen sie die Pakete einzeln. 1/5 wahren 7300WU bzw 14600WU (Quorum 2) mal sehen wann das nächste Päckchen kommt.

Ist da: 43039 WUs :oauf zum crunch...;D

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bunker ist schon voll.. auf gehts ;)
 
@Frank: Ich bin diesen Monat wieder in deiner Nähe, falls du was mit Tal austauschen willst, wäre das eine gute Gelegenheit ;D

Willkommen im Land der "Früh - Aufsteher". :) Vergiss deine Badesachen nicht und bade fleißig.
Unser TAL hat einen leider vernünftigen Rundschlag betrieben. Da wird es nicht mehr viel geben was er brauchen könnte. (Meinen Intel Q 9550 gibt es nicht)

 
Nun ich bin so blöd das ich heute das Board mit dem ATB1400 wieder hinstelle, allerdings mit nem AXP2400+@2055MHz. Abit sagt zwar das geht nicht, aber das KT7A läuft trotzdem mit dem Athlon Thoroughbred core :D

ontopic: 9070105.046xxx sind jetzt verteilt worden, denke das heute abend Simap wieder leer ist. Also Bunkern was das Zeug hält.

TAL9000
 
Willkommen im Land der "Früh - Aufsteher". :) Vergiss deine Badesachen nicht und bade fleißig.
Unser TAL hat einen leider vernünftigen Rundschlag betrieben. Da wird es nicht mehr viel geben was er brauchen könnte. (Meinen Intel Q 9550 gibt es nicht)

Ich habe kleine Kinder, da ist schlafen bis nach 6 luxus.
BTW: Es gab letztens auf Phönix einen Beitrag über das Traktorenwerk (VEB) Schönebeck.
 
Ups der SIMAP Server tut sich etwas schwer, die HP sagte keine WUs mehr, die Status seite sagt über 11k noch da.
Gut ausgelastet würde ich sagen *lol* . Also hohlt euch eure 30WU pro Core solange es noch geht.

EDIT: OK Bekomme von einen zäh laufend SIMAP Server jetzt HMMER denke gleich ist alles weg, noch ~3k WUs

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
HMMER - Zeit

Ich habe die ersten hmmer - WUs bekommen.

Also ran an den Speck.*lol*
*attacke**attacke*
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles alle, der Spuk ist also mit den jetzt noch vorhandenen WU's aufm PC zu Ende.


Gruß

D.U.
 
Dann schnell fertig chrunchen und ab zum pdm ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3978097 schrieb:
PdM gibt's doch diesen Monat nicht. Es ist RACE-Zeit!

Habs eben gesehen.. dann verschieben wir halt das PdM.. ;)
*attacke*
 
Zurück
Oben Unten