PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!HELP!! A7V ohne Tastatur

Der_Streit
19.03.2002, 18:47
Asus A7V ohne Tastatur

Tach auch.
Ich habe ein problem.
Ich habe ein Asus A7V aber keine Tastatur/Maus mehr. :[
Angefangen hat alles mit gelegentlichen aussetzern der Tastatur (alle 3 LED's brannten, nix tat sich).
Entweder musste ich warten oder den Stecker ziehen und neu einstecken, dann funzte es wieder. Aber mitleiweile geht war nix mehr. Wenn ich den PC anmache, blinkt die Tastatur nicht mal mehr. ???
Is meine PS2 buchse hin? :'(
Würde eine USB Tastatur abhilfe schaffen?
Ich wollte mir ansich kein neues Mobo kaufen, da ich auf den Hammer warten wollte.
Bitte sagt was

ein verzweifelter Der_Streit

PS:
Mein Sys
Duron 900@1010 (per multi)
Asus A7V
380MB-PC133
PixelView GeForce2 Pro
17,4 + 80GB Maxtor
Pioneer DVD 105 *slot in* 8)
Sound Blaster 1024
Iijama S900MT1 ;D
Netzwerk, TV und was man noch so alles hat :)

HipHopJunkie
19.03.2002, 21:10
Haste mal drangedacht, das es vielleicht die Tastatur ist. Uns sind da auch schon die tollsten Sachen untergekommen.
Was hast du denn für eine Maus? Die Microsoft Cordless Optical z.B. wird ohne PS/2-Adapter ausgeliefert, da sie den Anschluß zu sehr beansprucht.

Gruß HipHopJunkie

Der_Streit
20.03.2002, 08:34
Jo, daran habe ich auch schon gedacht und eine andere Tastatur getestet.
Meine Tastatur abrbeitet an dem Rechner, wo ich gerade dran sitze sehr gut (wie man sieht :) ).
Ich hatte eine Daxxa Optical Mouse, aber die ist im zuge dieser Mainbordgeschichte gestorben :( , nun verwende ich eine standart PS2 Mouse für 5€.

HipHopJunkie
20.03.2002, 12:15
Und klappt es jetzt mit der anderen Maus? Ansonsten könnte wirklich das Mobo einen Treffer haben. USB müsste dann aber noch funktionieren (ausgenommen im DOS und im Bios natürlich).

Gruß HipHopJunkie

Der_Streit
20.03.2002, 13:15
Nö, hat sich nichts verändert. Ich habe das Mobo auch mal ohne gehäuse laufen lassen, aber es hat auch nix gebracht.
Ich denke, das prob an einer USB- Tastatur wird sein, dass ich meinen Rechner gar nicht mehr im Bios konfigurieren kann :(.
Also doch ein neues Mobo. Mist.
Also muss ich mir auch noch DDR-Ram kaufen...

thx für alles

Der_Streit

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise