BTsim umprogramieren

asdffe

Gesperrt
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Hallo

ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp bluetoothstack z.b.


Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laeft?

Das feande ich sehr nett.

Danke


http://btsim.sourceforge.net/btsim_faq.html
.
EDIT :
.

Und da kann mir keiner helfen?
 
Hatten wir das Thema nicht schon?
Was hast du damit vor?

Ich glaub der letzte Stand war, dass du es für Software einsetzen wolltest die von entsprechend vorhandener Hardware abhängig ist - was natürlich technisch unmöglich ist.

Wenn du dich jeden Tag seit Erstellung des ersten Threads bei euch in die Fußgängerzone gestellt und ein wenig auf der Panflöte rumgetrötet hättest, könntest du dir von dem eingenommenen Geld mittlerweile einige hundert Bluetooth USB-Sticks kaufen, da die Dinger preislich zwischen 5-15€ liegen.
 
Und da kann mir keiner helfen?

Das kommt darauf an, wieviel zu zahlst. Zu einem angemessenen Stundensatz von sagen wir 200 Euro/Stunde kann ich mein fachliches Know How jederzeit gerne einbringen bei 110% Anzahlung;D
 

...
You can easily test large numbers of (virtual) BlueTooth devices
...

Zum letzten mal...

Du kannst damit keinen Bluetooth Stick selber basteln...

Du kannst z.B. Programme, die Bluetooth brauchen, testen, was v.a. für Programmierer ziemlich gut ist, aber für dich ist das vollkommen überflüssig...

Und hör bitte auf, dauernd unnötige Threads zu erstellen...

mfg

elite.bl4ze
 
Hab zwar nicht so ganz kapiert was du vorhast mit nem simulierten Stick-
praktischer Nutzwert für Anwender gleich Null.
Verstehst du was simulieren bedeutet?
Würdest du mit 'nem Auto-Simulator zum Bäcker fahren wollen?
Dann kriegst aber auch nur simulierte Brötchen ;)

Die Dinger gibts doch in echt locker für 20 Euro- also, Bluetooth-USB-Sticks, keine Autos... *buck*
 
hat von euch eigentlich mal irgendwer gelesen was der BT-SIM macht?

Er emuliert einen Hardware BT Dongle...
Software, die einen installierten Blutooth-Stick erwartet kann sich damit verbinden.


was ich nun nicht verstehe:
Was soll man umprogrammieren?
Das Ding macht doch genau was es soll?


Ich denke aber "wir" haben es geschafft, asdffe antwortet sowieso nirgendwo mehr auf Gegenfragen.
 
Hab ich doch gesagt, das mit der Software... ;)

mfg

elite.bl4ze
 
Auch wenns an sich sinnlos is und ich das Gefühl habe, dass er uns nur verarscht ^^

WAS ZUM HENKER WILLST DU DAMIT ÜBERHAUPT MACHEN?!
 
Hab ich doch gesagt, das mit der Software... ;)

mfg

elite.bl4ze


und wo hat er gesagt, er will einen eigenen BlueTooth Stick selber basteln?


So wie ich es verstanden habe, sollen die Windows Eigenen Bluetooth-Treiber auf das Ding reagieren.
 
Du kannst z.B. Programme, die Bluetooth brauchen, testen, was v.a. für Programmierer ziemlich gut ist, aber für dich ist das vollkommen überflüssig...

Hab ich gesagt ;)

Vll n bisschen falsch ausgedrückt, aber ich habs ;)

mfg

elite.bl4ze
 
Da mir überhaupt nicht klar ist, was er damit machen möchte kann ich auch nicht beurteilen ob es für ihn überflüssig ist.


Der Satz:
Du kannst damit keinen Bluetooth Stick selber basteln...
kam übrigens von Dir ;)
 
Jaaaa, tut mir leid xD;)

Stimmt aber doch ;)

mfg

elite.bl4ze
 
also das klingt in der tat danach, dass er nen bluetooth-stick simulieren will, der dann auch noch auf echte hardware anspringen soll...:o
 
Da habe ich in einem Katalog einen viel besseren Emulator als BTSim gelesen. Der braucht überhaupt kein Betriebssystem und funktioniert alleine mit Akku. Man braucht nicht einmal einen PC

Na wartet. Das war doch kein Emulator, sondern ein Vibrator. Naja fast:P
 
Ich habe das Gefühl er ist in der falschen Zeit gelandet.
~ Computer ohne passende Peripherie ~ Handy in die Nähe des Computers halten ~ Erkennung des Handies ~ Verbindung mit virtuellen Geräten ~
Bestimmt machbar mit der x. Generation von Computern.
Vielleicht mit einem Quantencomputer und Quanteneffekten theoretisch möglich. ;D

Meine Empfehlung bis es so weit ist. Sollte er sich an einen Tropf hängen lassen und sich in eine Virtuellewelt ( MATRIX ) zurück ziehen. Da sind solche Dinge machbar.
Vermutlich aber auch nur gegen Bezahlung.
 
Zurück
Oben Unten