PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemoddete Biose

Inge
20.03.2002, 17:13
Schaut Euch doch mal den Link von Übertakten.de an.

www.übertakten.de/bios/bios.htm

yazoo
20.03.2002, 18:55
www.UEBERTAKTEN.de

mit Ü fluppt das ned:o gell?!

Inge
21.03.2002, 07:36
jo, Du hast Recht. SORRY

www.uebertakten.de/bios/bios.htm

Helloween
21.03.2002, 08:22
Ich weiß ja nicht, ob das so toll ist. Und keiner haftet für irgendwelche Schäden ! Wieder mal nur´ne unsinnige Spielerei, die man eventl. mit einem toten Board bezahlen muß !

Never touch a running System !

Inge
21.03.2002, 08:31
Da es ja immer wieder Menschen gibt die sich jedes Bios einspielen wollen, dachte ich mache denen hiermit ein Freude. Und das ist ehrlich gemeint!
Was letzten Endes daraus wird, werden wir ja dann lesen können.

Dwef
21.03.2002, 09:19
wenn ich ein modifiziertes bios flashe, dann von http://www.braziliantech.com/en-us/index.php

mit denen hatte ich noch nie probs

Helloween
21.03.2002, 09:26
@Inge

War ja kein Vorwurf an Dich. Ich wollte nur verhindern, daß dann wieder irgendwelche Threads eröffnet werden, in denen "ahnungslose" Computerbetreiber über tote CMOS Chips klagen oder irgendwelche nicht reproduzierbare Fehler haben.

Von mir aus kann jeder machen was er will, nur sollte er sich über die möglichen Folgen in klaren sein und falls was passiert ist, nicht jammern wie ein kleines Kind ! ;)

HipHopJunkie
22.03.2002, 06:43
@Dwef

Die Biosversionen sind von braziliantech. Ich hab mir gestern mein A7V damit geflashed. Nun muß ich heute noch das Raid-Array anlegen und das OS neu aufsetzen.

@Helloween

Solange man nicht in den Biosfiles selber herummoddet und nur z.B. den Fasttrak lite gegen die Vollversion tauscht, sollte es keine Probleme geben. Außerdem gibt es eine Suchfunktion im Forum.

Gruß HipHopJunkie

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise