Oc und windows XP !!!

^pYrO^

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
300
Renomée
0
Standort
Defender World
Hallo !

ich habe etwas komisches festgestellt und wollte mal von euch wissen ob das bei euch auch so ist oder schonmal bemerkt habt :

Auf 150 FSB Startet der rechner in windows 98SE einwandfrei ob er rocksolid läuft kann ich leider net sagen hatte keine zeit das zu testen aber fakt ist er kommt ins windows.
Bei XP ist das aber nicht der fall Bei 150 FSB Bringt er mir immer so einen

BAD_POOL_CALLER

Weis einer da was oder hat er das auch ??

PLZ HELP ?
Oder woran kann das liegen ???
 
Am Übertakten vielleicht???;D ;)

Spass beiseite, das kann viele Faktoren haben. Bei Erhöhung des FSB werden ja nicht nur Speicher und Prozzi, sondern auch die PCI-Karten überbeansprucht, und einige können den Stress halt nicht vertragen.
Teste das doch mal ohne PCI-Karten, wenns klappt, installierst Du eine nach der anderen, bis Du den Schuldigen gefunden hast.


Gruß


Berni8)
 
Ja das habe ich auch noch vor :) Aber mich wundert es halt das es mit win98SE geht aber mit XP nisch .... (villeicht kriege ich den pc mit 95 ja auf 160 FSB ??? ;D und mit win 3.1 ....)

Ich werde morgen mal sagen ob es ohne meine einzige karte im pci was bringt ... (netzwerkkarte)
Ach ja ist es eigentlich wurscht wo die drinne steckt ;D oder muss die auch in einem speziellen PCI stecken ?
 
Oft stürtzt ein instabieles System unter Win2k und XP schon beim start ab. Unter Win9x aber erst etwas später...

So ist es bei mir auch, wenn ich übertakte ohne die Spannung zu erhöhen, oder die Spannung verringere ohne zu untertakten.

Bei Win2k stürzt er dann gleich beim start ab, unter Win98 erst nach dem xten mal 3DMark und unter Linux garnicht.

Ich hab das aber nicht genauer untersucht.
 
also mein 98 is ni gleich beim starten abgestürzt bei zu hohem fsb, 2k schon. is aber eigentlich ganz praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten