1800+ @ 2000+ wird falsch angezeigt?

Marc Dibo

Lt. Commander
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
134
Renomée
0
.... oder hab ich vielleicht doch einen fehler beim unlocken begangen? hab nach tomshardware die L1 brücken "gesilbert", aber nachdem ich den multi 12,5 eingegeben habe und erfolgreich gebootet hab, steht immer noch 1800+ im boot bilsdschirm! wie gesagt, es gab keine probs beim booten und im bios steht auch weiterhin der korekte multi und fsb drin (133x 12.5). auch habe ich mal versucht den cpu mit 166mhz zu betreiben. das board (a7v333) stellt mir ja den nötigen teiler (1:1) zur verfügung. scheinbar macht das aber auch nicht der proz. mit :(. hab ich einfach einen schlechten cpu erwischt, oder hab ich vielleicht (hoffentlich) was falsch gemacht???

THX marc


a7v333
256mb pc2700 samsung
xp1800+
swiftech 462 mit enermax
 
hast mal in windows gecheckt welche taktfrequenz er hat???.

cu lane
 
habe das board noch garnicht eingebaut;D. habe heute nur mal "auf dem tisch" getestet ob das unlocken geklappt hat. morgen wollte ich dann eigentlich in aller ruhe einbauen. hab ich da vielleicht einen fehler beim unlocken gemacht?? bei 2 brücken kommt es mir verdammt eng vor! was passiert eigentlich wenn sich 2 brücken berühren?

marc
 
hier im forum ist einem der prozi. mit hochgegangen, weil sich die brücken berührt haben.
 
Es hat ihm sicher das Board zufeuert, da die Bridges nichts mit dem Prozessor zu tun haben! Eigentlich werden die nur durch die Pins auf die Platine durchgeschleift...
 
ihm? mir??? AAAAAHHHHH....
nein, inzwischen habe ich ca. 5 mal die brücken neu gesilber und finaly der 10er multi geht! zwar lüft 12,5 nicht, aber das ist mir eh wurst und wird nicht benötigt. jedenfalls läuft jetzt der rechner superstabil und vorallem VERDAMMT schnell mit 166mhz fsb.

danke für die hilfe
marc
 
Zurück
Oben Unten