[suche] wiki scipt php mysql

sALDIx

Lt. Commander
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
136
Renomée
0
Standort
DE
hyhy!

ich will eine datenbank aufbauen für spiele (groß-klein-gruppenspiele, fragen katalog, etc.) ich denke eine wiki wäre die richtige lösung dafür, da jeder dann seinen beitrag dazu leisten kann der interessiert ist.

dafür suche ich ein freies wiki-script welches autark agiert also ohne ein forum oder ein portal als grundlage!

kann mir da wer weiterhelfen?

vielen dank schon mal im voraus!
 
hyhy!

vom prinzip schon! nur ist mir die mediawiki ein bisschen zu pompös und aufgebauscht!
 
Ich habe neulich in der Firma auf einem Testserver die redmine Wiki Software aufgezogen. Basiert auf Ruby, Installation ist nicht ganz ohne, aber wenn's mal läuft, dann ordentlich ;)
 
hyhy!

thx für eure antworten, hab mir die wikis alle aml angeschaut und mich wieder gegen eine wiki entschieden, weil diese denn wohl doch zu aufwändig für mein vorhaben bzw. für die user zu "schwer" in der bedienung gewesen wären!

habe mich nun für ein wordpress entschieden! das passt mit dme auch alles sehr gut nur brauch ich da wohl ein bisschen hilfe bezüglich funktionen etc. aber dazu in einem anderen post bzw. thread!
 
Zurück
Oben Unten