PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Partei würdest du bei der Bundestagswahl 2009 wählen?



pipin
18.09.2009, 08:52
Die Sonntagsfrage auf Planet 3DNow! zur Bundestagswahl am 27. September.


Umfrage bleibt bis zum 26.9. geöffnet und kann nur von registrierten Forumsmitgliedern genutzt werden.

ErichH.
18.09.2009, 09:29
Ich hoffe doch, das niemend die letzte Option auswählt. Es ist fast egal, was ihr wählt, Hauptsache ihr wählt irgendetwas. Macht im schlimmsten Fall eure Stimme ungültig, aber geht wählen.

Das war mein Appell zum Freitag ;-).

Ich habe auch "leicht" Protest gewählt.

Gruß ErichH.

Alienmast0r
18.09.2009, 09:31
Piraten ARRRRRR

=)

pipin
18.09.2009, 09:31
Kurzer Einwurf:

Ich habe die Umfrage gerade wieder zurückgesetzt, da Nichtregistrierten die Abstimmung doch möglich war und dies leider wieder dazu genutzt wurde, um die Umfrage zu manipulieren.

Einwurf II:

Ich muss die Umfrage noch mal neu erstellen, weil sonst die bereits regulär abgestimmt hatte, nicht noch mal neu teilnehmen können.

Stechpalme
18.09.2009, 09:32
Hm... nur kann ich jetzt auch nichts mehr anklicken da ich vorher ja schon etwas ausgewählt hatte.

SPawner
18.09.2009, 09:34
Ich kann nichts wählen und sehe sofort das Ergebnis (1 Pirat ^^) :-/

pipin
18.09.2009, 09:37
Hier gehts weiter:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=368595


Werde diesen Thread auch später komplett löschen.


Danke an alle "ernsthaften" Abstimmer. 8-(