PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Reparatur

Der Zerstörer
24.03.2002, 11:36
eine mail beim MSI Suport und RMA abteilung die ich vor zwei wochen an MSI gesendet habe , ist immer noch nicht beantwortet. Das Bord habe ich zu MSI in Frankfurt gesendet und mit dem vermerk , annahme verweigert wiederbekommen.
Auf der webseite steht noch der hinweis reparatur nur für Großkunden mit RMA nummer . Soll ich ein Großkunde werden , oder giebt es eine andere Adresse
für Privatkunden ? Was muß ich machen ?

mirage
24.03.2002, 12:10
Warum bringst du das Board nicht dahin zurück wo du es gekauft hast??? Falls die 6Mon. Garantiezeit der Händler abgelaufen sein sollte, so kümmert sich z.b Avitos.de darum, das man auch die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann, aber gegen eine Gebühr, wie hoch die ist weiss ich nicht! An deiner Stelle hätt ich mich vorher mit MSI in Verbindung gesetzt bevor man sowas einschickt... Du bist ja auch keine Grosskunde, und einer zu werden übersteigt glaube ich dein Budget?! Einfach mal bei Support von MSI anfragen, wie es sich verhält wenn dein Board kaputt ist und du es bei ihnen einschicken willst, eigentlich antworten die immer innerhalb von 2-3Tagen.

Ferrari
24.03.2002, 13:50
Hallo!

Hier die Support-Nummern von MSI:

Tel: +49 (0)69 40893-191
Montag - Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Viel Glück, Ferrari

Der Zerstörer
24.03.2002, 21:35
Danke für die Antworten.
Der Suport von MSI ist das letzte, nach zwei wochen immer noch keine antwort.
Das K7T 266 Pro ist der absoute Schrott, das ertste wurde ausgetaucht, das zweite
lief ganze zwei wochen und ist schon wieder defekt.
Auch von anderen K7T 266 Pro besitzer sind dieser meinung.
Ein MSI Produkt werde ich nicht mehr Kaufen.

Ali_Aladin
24.03.2002, 22:07
hi,

kann deine meinung nicht teilen.

ich besitze 3 rechner mit msi boards(siehe signatur) und alle laufen (24/7) ohne probleme und das noch mit SETI@HOME was ja auch ein wenig das board belastet.
mit der hotline von msi bin ich sehr zufrieden.immer höfflich und mit fachwissen.
ich denke das du pech hattes und 2x defekte borads erwischt hast aber gleich auf msi losgehen ist nicht fair.
versuche mal das forum auf www.msi-computer.de da werden sie geholfen:) :)

gruss
Ali Aladin

darki
24.03.2002, 22:15
Ich hab auch mit 2 msi k7t turbo schlechte erfahrungen gemacht. (sprich, sie sind mir immer verreckt)
;D

mirage
24.03.2002, 22:17
Ich hatte bis jetzt auch immer Boards von MSI und ich find, das sind mit die besten Boards. Na ja, das K7T 266 pro soll auch nicht so der Renner gewesen sein, total buggy u.s.w aber ansonsten sind die Boards top von denen.

BadMoon
25.03.2002, 00:23
Original geschrieben von Der Zerstörer
Der Suport von MSI ist das letzte, nach zwei wochen immer noch keine antwort.
Das K7T 266 Pro ist der absoute Schrott, das ertste wurde ausgetaucht, das zweite
lief ganze zwei wochen und ist schon wieder defekt.
Auch von anderen K7T 266 Pro besitzer sind dieser meinung.
Ein MSI Produkt werde ich nicht mehr Kaufen.

Ich würde es wirklich mal mit Anrufen versuchen. Manche Distris wollen gezielt nicht, dass Garantiesachen am Händler vorbei abgewickelt werden. Bei uns in AT gibt es auch das mittlerweile schon berüchtigte Beispiel eines billigstbietenden Händlers, bei dem es zu 200 bis 300 % mehr Defektfällen kommt - egal welche Marke!
Unsachgemässes handling/Lagerung/Transport, windige Bezugsquellen um fünf Ecken herum aus Tatschikistan... sowas interessiert einen Distri durchaus. Im Gegensatz zum "kauf-und-stirb-damit"-Diskonter wollen die keinen Kunden verlieren.

Der Zerstörer
25.03.2002, 02:51
Das Bord hatt ich zu Mindfaytory gesendet und wieder zurückbekommen, mit der andohung ,das beim nächten mal eine gebühr bererchnet wird.
Ich werde wohl den rat befolgen und die Hotline anrufen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise