PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POEM-Chef hält einen Vortrag



heavy-Ions@boinc
09.10.2009, 19:12
Wen es interessiert.
Am 22.10.09 Hält Prof. Wenzel, Chef und Betreiber von POEMHome an der TU-Darmstadt einen Vortrag. Um was es geht ist ja nicht so schwer zu erraten ;)
hier der Titel: "De novo protein structure prediction and folding with free-energy models"
Wer kann ist herzlich eingeladen.
Genauer Termin und ort: Donnerstag 17.15 Gebäude B1017 R52 (sogenannter "Kleiner Hörsaal)
Bin auf jeden Fall dabei.

heavy-Ions@boinc
19.10.2009, 14:55
wie? keine resonanz? :]
Muss ich halt alleine hingehen *buck*
Gipsel, 2D, was ist mit euch :D

Twodee
19.10.2009, 16:47
Ähm Darmstadt? Das ist leider nicht um die Ecke :(

Captn-Future
19.10.2009, 16:59
Ähm Darmstadt? Das ist leider nicht um die Ecke :( Darmstadt? Ich wusste es: Es findet alles im Darm statt. *chatt*

Wie wäre es mit einem Video bei P3Dnow-Tube?

heavy-Ions@boinc
19.10.2009, 17:06
Darmstadt? Ich wusste es: Es findet alles im Darm statt. *chatt*

Wie wäre es mit einem Video bei P3Dnow-Tube?
Gibs du misch kamera ;D
nee, ich glaube aufnahmen sind nicht gernen gesehen ;)

User002
19.10.2009, 17:22
Darmstadt? Ich wusste es: Es findet alles im Darm statt. *chatt*
[..]

(d)Armstadt ist nicht umsonst das das Tor zum (H)odenwald :-X

Aber bitte doch keine Kalauer zu diesem wunderschönen Städtchen am südlichsten Zipfel von Hessen.

17:15 ist leider zu früh für mich. Trotzdem vielen Dank für die Information hier im Forum. Vielleicht schaffs ich ja trotzdem. Interessieren würde mich das ja..

Grüße!