PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboards mit SB710 und Möglichkeit für LPT/Parallel Port



ChromeBeauty
28.10.2009, 21:35
Habe nun so ziemlich alle Hersteller von Mainboards gecheckt aber die Kombination aus Board mit SB710 Chipsatz und der Möglichkeit eine Drucken über LPT/Parallel Port anzuschließen hab ich bis jetzt nur bei einem gefunden(GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)), hat das sonst wirklich kein Board???
An Boards mit integrierter Grafik ebenso Boards die für CF ausgelegt sind habe ich kein Interesse weil ich es nicht brauche/nutze, darum möchte ich eben die 710er nehmen.
Und meinen alten Drucker möchte ich behalten weil er eben noch läuft, ich eh selten drucke und eh kein Plan geschweige den Geld über habe um mir zu meinem PC Upgrade nun auch noch einen Drucker zu kaufen.

Mudsee
28.10.2009, 21:49
die alle haben einen Parallel port
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbamd2p&xf=643_parallel&sort=p

der ist heute nur nicht mehr herausgeführt dafür muss man sich ein extra slotblech besorgen. manchmal liegt es noch bei..

Also Gigabyte liefert so was dir dann

Mente
28.10.2009, 21:50
Hi

bei Am2+ sieht es leider so aus, aber scheinbar haben einige Am3 boards mit 785 chip die SB 710 mit parallelport wieder Link (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbam3&xf=643_parallel)
vileicht hilft dir das weiter

lg