PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Suche alten Tintenstrahldrucker



Desti
01.12.2009, 19:17
Hallo,

ich suche einen alten Tintenstrahldrucker, vornehmlich Epson oder anderer Hersteller mit Piezo-Druckkopf. Der Drucker sollte mit >1000 dpi drucken können, sogar ein Teildefekter Druckkopf wäre egal. Und einen USB Anschluss muss er haben und er darf keine Patronen mit Selbsmordchip haben. Max. 15€ inkl. Versand. :D

ralf b.
01.12.2009, 21:19
Sorry, aber was sind denn "Selbsmordchips"?

Desti
02.12.2009, 18:35
Sorry, aber was sind denn "Selbsmordchips"?

Einige Patronen haben einen Chip, der nach einer bestimmten Anzahl von Ausdrucken die Patrone sperrt, egal wieviel noch drin ist.

stepman
07.12.2009, 07:09
Hi, ich habe hier einen Canon Pixma iP4300, der bei rot trotzt Reinigung leichte Streifen zieht.

Außerdem steht noch ein Epson-Multi DX3800 rum.

Beiden sind in nächster Zeit abzugeben.

Interesse?