PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] BITTE SCHLIESSEN!!!!

Phil05
06.12.2009, 16:08
Hi,
ich habe einige Dinge zu verkaufen.

::Artikel::

Windows Vista Ultimate (Systembuilder) 64-bit Variante
Unregestriert und 2-3 mal aktiviert. Habe noch nie bei MS angerufen. Ich lege eine Sicherungskopie mit integriertem SP1 bei. Bei bedarf kann ich auch noch eine Sicherungskopie der 32-bit Version mit SP1 erstellen (laufen beide mit dem Key).
Samsung HD501lJ - 500GB SATA2 Festplatte
Gerade neu aus RMA von Samsung gekommen (hab die Antistatikverpackung noch nicht geöffnet!). Verkauf da ich mir in der Zwischenzeit eine neue Festplatte gekauft hab. Wird in der guten Verpackung versand mit der sie von Samsung zu mir geschickt wurde.

::Preise::

35€ exkl. Versand - Vekrauft
35€ exkl. Versand - Vekrauft

::Versand & Abholung::
Versand geht wahlweise mit Hermes, GLS oder DHL.
Abholung in Berlin-Tiergarten ist auch möglich.

::Regeln::
Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie.
Ein Umtausch und Rücknahmeanspruch ist ausgeschlossen. Desweiteren behalte ich mir vor die angebotenen Dinge auch
privat zu verkaufen oder sie zurück zu nehmen! Mit Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter mit den Bedingungen einverstanden.

Grüße

exilist
07.12.2009, 22:38
Samsung HD501lJ - 500GB SATA2 Festplatte
Gerade neu aus RMA von Samsung gekommen (hab die Antistatikverpackung noch nicht geöffnet!). Verkauf da ich mir in der Zwischenzeit eine neue Festplatte gekauft hab. Wird in der guten Verpackung versand mit der sie von Samsung zu mir geschickt wurde.

Nehm ich für 33€ inkl. - Tiergarten klingt auch super, fahre jeden Tag mit dem Rad von Schöneberg nach Mitte, da liegt das quasi auf meinem Weg....

Deal? Wenn ja, alles weitere per PN?

Phil05
07.12.2009, 22:40
Für 33€ kannste sie dir gerne Abholen. Wohin fährst du denn nach mitte? Ich bin täglich an der TU (nahe BHF Zoo) sonst kann man sich auch da treffen falls das besser für dihc ist.

exilist
07.12.2009, 23:56
Für 33€ kannste sie dir gerne Abholen. Wohin fährst du denn nach mitte? Ich bin täglich an der TU (nahe BHF Zoo) sonst kann man sich auch da treffen falls das besser für dihc ist.

Zoo is schon wieder so lala, aber mir auch egal, wenns nich grade regnet alles kein Thema, bin direkt in Mitte so Torstraße, Orianienburger.... ich schick dir mal ne PN mit meinen Daten und dann wird das schon was ;-)

Phil05
08.12.2009, 00:02
Alles klar.

Dimitrij
09.12.2009, 22:03
Ist der Preis für Vista dein letztes Wort?

Phil05
09.12.2009, 22:42
Mach mir ein Angebot ;)

Phil05
10.12.2009, 17:51
BItte Schließen! Alles VerkaufT!