PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] STARK REDUZIERT - LG 19" WS, Nokia E61, NSLU2, Royal Copenhagen Porzellanpfeife und mehr!

Kaktusliebhaber
12.12.2009, 11:47
Moinsen,

muss auch mal wieder was abstoßen, das stappelt sich hier schon. Also fangen wir an, da wäre folgendes im Angebot.

Bilder gibts in der Gallerie: http://sellingstuff.jalbum.net/thestuff/

I. LG L194WT 19 Zoll Widescreen, 16:10, 1440x900, DVI, VGA
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 2000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film

Hat mir immer ein super Bild geliefert. Technisch einwandfrei, auch keine Pixelfehler. Bis auf den Fuss, ist er auch optisch ansehbar :p.

verkauft!

II. Nokia E61, gut ein Jahr genutzt, Akku ist sehr schwach, sollte erneuert werden. Ansonsten ein spitzen Handy was mir viel Freude bereitet hat. Der Stick ist super zum surfen, die Verarbeitung klasse, das Display gross. Echt ein Smartphone zum Schnäppchenpreis. Symbian als OS ist einsame spitze, habe dadrüber schon via Wlan geskyped oder per Voip telefoniert und sogar torrents direkt auf's Handy geladen, Youtube geht auf, etc. pp.

2 kleine Kratzer auf dem Display, hinten ist auch mal was rübergerutscht, beim Nokia Zeichen sind paar Kratzer, siehe Bilder.

preis: 58€ inkl. auf ebay (bei interesse pn, dann stopp ich die auktion)

III. So nun das Schmuckstück des Threads, eine orginal Royal Copenhagen Tabakpfeife. Habe sie geerbt, aber keine emotionale Bindung und Verwendung dafür.
Sie ist nicht gereinigt und wird deswegen "verdreckt" verkauft, ich lass es lieber einen machen der sich damit auskennt, will ja nicht kaputt machen :).
Mehr Bilder auf Anfrage.

Preis: 110€ inkl. Hermes

IV. Linksys NSLU2 - Vor paar Monate auf eBay gekauft, erfüllt leider nicht meine Erwartungen. Ist die alte Version mit hochgetakteter CPU, ich glaub 266Mhz statt 200Mhz. Lässt sich wunderbar auf eine Slug Version flashen, Tools kann ich per Email schicken. Garantie ist keine dabei, im Lieferumfang ist nur das orginal Ladekabel.

Preis: 40€ inkl. Hermes

V. Kleinkram

2x Conrad USB Hubs, 3-fach, passiv, mit Uhr, Kalender, Temperaturanzeige
je 2.50€ + 4€ Versand Hermes

Asus Silencer 6600 256MB DDR2, PCI-E, keine OVP mehr
15€ inkl. Hermes auf ebay (bei interesse pn, dann stopp ich die auktion)

ADSL2 Modem von Netcologne, CN als Hersteller
7€ inkl. Hermes

Motorola Kabelmodem von Unitymedia
15€ inkl.

Suche: Schönes Midi Gehäuse für ein Fileserver, min. 8 3.5'er Slots

Gruß Kaktusliebhaber

Kaktusliebhaber
14.12.2009, 15:14
push

noch heute sonst gehts alles zu ebay

wenn ihr interesse habt macht mir einfach angebote, will das zeug noch vor weihnachten los werden!!

Wolfszeit
16.12.2009, 00:02
zur 1. Machma 60 inkl.?
.
EDIT :
.
ok, schick ma deine daten
also für die 1. den SK