Schnelles AM3 Bord gesucht

west303

Lt. Commander
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
127
Renomée
0
Hi ich spiele mit den Gedanken mir neun Rechner zu Kaufen das ist meine Hardware
Fest Platte
Seagate ST3500418AS 500 GB

Speicher
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

CPU Sockel AM3
AMD Phenom II X4 965

Was mir fehlt ist ein Schnelles Main Board bis 90 Euro vorzugweise von Alternate Shop
 
das soll in das geuse rein passen mini atx MS-TECH LC-02 dachte ich
oder wird das zu warm ?
 
@ West303

Wieso sollte es nicht passen ist ja µATX Format.
Da kannst pollux_9t schon vertrauen!
Besser ist es natürlich, das Gehäuse vorher mit anzugeben!


MfG
 
weil es sehr klein ist und ich nicht weis ob das mit dem boxed lufter von amd past und zu warm wird da drinne Abmessungen des geheuses (BxHxT)
310 mm x 95 mm x 414 mm das heist ich habe nich viel platz über der cpu
 
Das passt schon, wenn du nicht gerade Rekord übertaktung machen willst! ;)

MfG
 
Noch was: der Prozessor wird sehr warm. bei mir ist der Boxedkühler leider nach 2 Tagen Stiften gegangen und ich musste mir einen anderen Kühler drauf montieren. Dieser hier bleibt unter den 9,5 cm Höhe, und sieht vielversprechender aus, als der Boxedlüfter.
http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/EKL/Alpenfoehn_Panorama/357980/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=K%C3%BChler
Nachdem ich zwar Kühler Patriot mit meinem Noctua bin, wir Österreicher aber nur 11 cm als niedrigstes Kühlkonstrukt vorzuweisen haben, verweise ich dich mal an die deutschen Kollegen der EKL AG, die auch sehr solide Produkte anzubieten haben.
Das einzige auf was Du bei diesem Kühler aufpassen solltest, ist dass dein RAM nicht zu hoch ist. Wie hoch weiß ich allerdings nicht, da es nicht einmal auf der Herstellerseite Infos dazu gibt.
Wenn Du wie ich die Ripjaws verwendest, dann wird es wahrscheinlich knapp. Verwende nur bloß keine ECO Module, denn dann wird der Rechner von Anfang an den Dienst verweigern.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
lg pollux
 
Zurück
Oben Unten