PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allg. Handy und Voip Software...



Bullz
25.01.2010, 02:15
Verwendet schon seit längerem für Anrufe ins Ausland ( Bruder von meinem Vater in Italien ) Voip Software für den Pc.

Nun wäre meine Frage ob es sowas auch schon für Handy gibt. Also das sich mein Vater über einen Hotspot ins Internet einwählt und und dann die VOIP Software startet ( die natürlich auch was kostet pro Minute aber eben deutlich weniger wie ein " direkter " Anruf )

Mein Vater hat ein nokia E66. BS ist ein Symbian OS Series 60 3rd Ed. Wenn wer Tipps hat nur her damit ;)

danke cya

suppenzorro
25.01.2010, 20:39
ein paar gibts schon:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_VoIP_software#Mobile_phones

aber fring ist der quasi-standard auf symbian

FeuerKater
31.01.2010, 00:03
Also Fring geht auf jeden fall, habe selbst Fring & meinen Sipgate Account am laufen. Aber mit dem E66 müsste es auch direkt gehen ... schau mal hier rein (http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=143167).

gruß
FeuerKater